• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Suche] Uraltes Game

TGODTaylor

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
wiedermal suche ich ein bestimmtes game... Zeiemlich Alt sogar.
Was ich mich errinern kann von der Kampagne:
Man ist ein Schwertkämpfer, der durch einen Dungeon läuft, paar hinternisse überquert, Hebel betätigt etc. und solche riesen Spinnen erschlagen muss.
Diese fliegen weg nach schlägen und gliedmaßen fallen gerne ab. Man kann auch weiter laufen mit einem Bein.
Es gibt auch Skirmish, mit mehreren Maps, eine mit Lava und einer Brücke, eine mit einer Platform wo unten Stacheln sind und sogar eine mit nem "Labyrinth".
Es gibt die möglichkeit auch einen riesen Oger mit einer Keule zu spielen der die gegner ordnetlich weg fliegen lässt.
Die sounds klingen teils lustig nach Treffern ^^
Das game ist glaube Third Person.

Ich hoffe es war eindeutig, mir wurde in einem anderen Forum der Name genannt, doch leider ist dieses bereits down :(
Danke schonmal im Voraus!
 
Oben Unten