Suche ein Pc Game aus meiner Kindheit :((

RealNeyz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi
also wie der Titel schon sagt suche ich ein Game aus meiner Kindheit. Leider kann ich mich nicht an den Namen erinnern da es einfach zu lange her ist ca 10-13 Jahre denke ich ;(.
Jetzt mal zu den Dingen an die ich mich erinnern kann, leider nur an das erste Level da ich als Kind dieses nie geschafft habe und nicht weiter gekommen bin xD ,so und zwar gab es 4 oder 5 Männer in einem offenen Militär Jeep zu einem sozusagen von Feinden/Terroristen besetzten Gebiet gefahren sind. Das Gebiet sah so aus es war Nacht, mehrere Häuser in einem Halbkreis und halt überall Gegner, die Map selber war ziemlich klein also für heutige Verhältnisse gar nichts, ich glaub auch es gab Mülltonnen die gebrannt haben mit Feuer usw.
Dort angekommen war man einer dieser 4-5 Männer und man sollte die Gegner ausschalten aber eher im sinne von Spezial Trupp (leise, schleichen Schalldämpfer etc.). Zudem konnte man zwischen den 4 Typen switchen und jeder hatte halt eine andere Waffe und Fähigkeiten soweit ich weis, auch konnte man wenn man einer der typen war den anderen Befehle über funk geben und diese haben es dann als NPC ausgeführt.
Jedenfalls wenn man das erste Gebiet geschafft hat und mit dem Jeep weiter fahren konnte kam man ins nächste Gebiet. Wenn alle deine Leute sterben musste man wieder von vorne anfangen glaube ich zumindest oder ich war damals einfach zu doof auf das nächste lvl zu klicken. ich hoffe irgendjemand erinnert sich vllt an solch ein Spiel. Ach ja was ich vergessen hab zu erwähnen es ist nicht in EGO perspektive sondern Third Person :)
danke schonmal für alle Helfenden :) <3
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
War es 3rd-Person "von hinten" oder war es vlt sogar Vogelperspektive?

Bei ersterem könnte es Ghost Recon 2 sein, das ist von 2006 - unten ein YouTube-LetsPlay, spul mal eher so auf Zeitindex 3:00Min vor, da beginnt in etwa die 3rd-Person-Action. Vlt war es auch der erste Teil, da hab ich aber auf die schnelle kein Video gefunden, da es inzwischen viele "Ghost Recon"-Titel gibt und es schwer ist, den zu finden, der NUR "Ghost Recon" heißt ;) bin nicht mehr sicher, ob der auch schon nur 3rd-Person war, denn manche Ghost Recon sind meines Wissens auch Ego.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
TE
R

RealNeyz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wow das ging schnell echt dickes Danke an dich !!!! :-D
Das ist wirklich das Game welches ich gesucht habe ! :X :X :X :X :X
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.895
Reaktionspunkte
3.644
Na dann mal viel Erfolg beim neuen Anlauf. =)
Vielleicht schaffst du es diesmal bis Level 2. Wenn du das Tempo beibehalten kannst hast du das Spiel bis zur Rente sicher durch! :-D
 
Oben Unten