• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche (Online-)Game mit bestimmten Merkmalen

Koohlu

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich bin schon länger auf der Suche, aber leider nicht fündig geworden und hoffe hier kann mir jemand einen guten Tipp geben. Ich bin auf der Suche nach einem Online-Game mit den folgenden Merkmalen:

Am Besten ein Action-Adventure/Rätselspiel oder Platform Game in die futuristische Richtung, bei dem es einen Co-Op-Modus gibt, wie in etwa bei Portal 2. Nur, dass man nur einen menschlichen Spieler braucht und als menschlicher Charakter zusammen mit einem Roboter oder einer KI spielen kann. Ideal wäre auch, wenn man zwischen den beiden Charakteren hin und her switchen kann und das Spiel webbasiert wäre.

Wisst ihr zufällig, ob es so etwas gibt?
Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen!

Liebe Grüße
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
587
Reaktionspunkte
437
Aber es soll auch richtiges Coop möglich sein, richtig? Also dass die zweite Person immer da ist und gegebenenfalls ein anderer einspringen kann
 
TE
TE
K

Koohlu

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wäre auch interessant, aber müsste nicht mal unbedingt sein. Cool wäre, wenn man mit dem Computer zusammen spielen kann und dann eventuell sogar die Perspektive mit dem Computer wechseln könnte.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
587
Reaktionspunkte
437
Je nachdem was dir wichtiger ist, gibt es da verschiedene Spiele

Quantum Cunundrum ist wohl von einem ehemaligen Portal 2 macher und recht ähnlich, sci fi und hat ein sußes vieh, mit dem du aber nicht tauschen kannst.

Replay ist in einem filmbasierten Setting und man wechselt die Perspektive, ist ein Puzzler, aber weniger action-adventure

Ansonsten fallen mir noch die Lego-Spiele ein, da muss man auch die Charaktere wechseln, die ansonsten mit einem mitlaufen (bei einigen Lego spielen zumindest)
 
Oben Unten