• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Weltkarte im PC-Games

priXter

NPC
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal

Hätte ne Frage zu der 2 teiligen Weltkarte: bekomm ich die nachträglich auch noch irgend wie oder gibts die nicht mehr?

War bis letzter woche beim bundesheer und hatte so gut wie keine zeit für solche sachen. Hab mir jetzt aber WoW besorgt und hätte gern die A0 karte zur besseren orientierung.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal :)

mfg prixter
 
priXter am 11.05.2005 09:38 schrieb:
Hallo erstmal

Hätte ne Frage zu der 2 teiligen Weltkarte: bekomm ich die nachträglich auch noch irgend wie oder gibts die nicht mehr?

War bis letzter woche beim bundesheer und hatte so gut wie keine zeit für solche sachen. Hab mir jetzt aber WoW besorgt und hätte gern die A0 karte zur besseren orientierung.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal :)

mfg prixter

kauf dir entweder zweimal die aktuelle PCGames, dann fehlen dir allerdings die Flugrouten einer der "beiden" ODER du fragst im Zeitschriftenhandel nach, ob sie die letzte PCGames noch besorgen können. Hab ich damals (1998) beim riesen Lara Croft Poster gemacht ;)
 
priXter am 11.05.2005 09:38 schrieb:
Hallo erstmal

Hätte ne Frage zu der 2 teiligen Weltkarte: bekomm ich die nachträglich auch noch irgend wie oder gibts die nicht mehr?

War bis letzter woche beim bundesheer und hatte so gut wie keine zeit für solche sachen. Hab mir jetzt aber WoW besorgt und hätte gern die A0 karte zur besseren orientierung.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal :)

mfg prixter

oder aber du kaufst dir die aktuelle Pcgames, da ist ein Gutschein für den anderen Teil drin...
 
priXter am 11.05.2005 09:38 schrieb:
Hallo erstmal

Hätte ne Frage zu der 2 teiligen Weltkarte: bekomm ich die nachträglich auch noch irgend wie oder gibts die nicht mehr?

War bis letzter woche beim bundesheer und hatte so gut wie keine zeit für solche sachen. Hab mir jetzt aber WoW besorgt und hätte gern die A0 karte zur besseren orientierung.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal :)

mfg prixter
Kaufen, kostet im Moment nur schlappe 11,61 € :B
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8238&item=5192743276&rd=1&ssPageName=WDVW
 
Daeumling am 11.05.2005 11:04 schrieb:
oder aber du kaufst dir die aktuelle Pcgames, da ist ein Gutschein für den anderen Teil drin...

bissl teuer bei ebay :)

werd mir die neue kaufen. wenn da wirklich son gutschein drin ist

thx leute
 
so hab mir die neue pc games geholt. karte teil 2 is ja drin. aber wo find ich den gutschein? papierform oder irgend ein code auf cd zum bestellen online?

helft mir mal plz :)
 
priXter am 12.05.2005 10:31 schrieb:
so hab mir die neue pc games geholt. karte teil 2 is ja drin. aber wo find ich den gutschein? papierform oder irgend ein code auf cd zum bestellen online?

helft mir mal plz :)

Wende mal den halbseitigen Umschlag, der das Cover umgibt. Auf der Innenseite solltest Du den Bestellcoupon finden.

Aktuell ist das Poster noch vergriffen; wir bemühen uns aber um schnellen Nachdruck. Mehr Infos dazu findest Du hier: http://www.pcgames.de/?article_id=370040
 
Zurück