AW: Zwei Charakterklassen für Diablo 3 stehen bereits fest - der Hexendoktor und der Barbar. Fünf sollen es insgesamt werden. Welche Diablo-Klasse wünschen Sie sich zurück?
Sumpfling am 10.07.2008 15:19 schrieb:
ziegenbock am 08.07.2008 18:11 schrieb:
GrafGurKe am 06.07.2008 18:53 schrieb:
vlt wär ein richtiger healer für den multiplayer aber auch nicht schlecht
und wie soll der im singleplayerspiel durchkommen? blizzard wird wohl kaum fürs battlenet ne neue klasse einführen.
Im übrigen gabs bei Diablo auch nie so wirklich die ansonsten
typische MMORPG Rollenverteilung ->Tank+Healer+Damagedealer sondern jeder pölte nach Lust und Laune das um was im über den Weg lief.
Wer unbedingt ein Rollenspiel spielen will wo jedes Partymitglied eine bestimmte Aufgabe übernimmt der muss schon ein echtes MMORPG spielen.
Sorry für offtopic, aber:
Wenn so ein Dreck in Diablo 3 Einzug hält, können sie's behalten. -.-
Nicht falsch verstehen: Ich spiele WoW auch gerne, aber dieses Gruppenspiel mit Aggro und klarer Rollenverteilung hat im Diablouniversum nichts verloren, was ja im vornherein ein Singleplayergame mit Coop-fokus ist. Den Coop genau wie die Vorgänger machen. Bitte
nichts verändern. Alles andere würde sich zu sehr nach MMO anfühlen.
Und davon gibts imho seit WoW einfach zu viele.
PS: Fein das Icewind Dale sowas bieten kann als Singleplayer RPG, dann kann ja Icewind Dale 3 diese "Tradition" fortsetzen.
ABER HÄNDE WEG VOM DIABLO SPIELGEFÜHL!!!
Danke.
Zu den Klassen: ich wünsche mir meine Sorci zurück, und ich bin recht optimistisch das sie es reinschafft. Was wäre ein Diablospiel ohne Zauberklasse?
Desweiteren wäre ich sehr traurig, wenn die den Paladin vergessen.
5 Klassen finde ich ausserdem zu wenig. Schon Diablo 2 hatte 5 Klassen, LoD dann 7.
Da hätte ich schon ein wenig mehr für D3 erwartet.
Nun gut, lassen wir uns überraschen, ist ja noch nichts fest, bis auf Barbar und Hexendoktor (der mir irgendwie zu lila ist, hoffe das ist nur das "Anfangsset"..ich fühlte mich an WoW erinnert).