• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

Gefällt mir sehr gut enisras katzen äähhh spiele ecke. oh ha ein star wars fan. dem walker zu urteilen...
 
weiss nicht hihi :) hey katze sag mal bist du in steam wenn ja würdest du mich adden ? Ich mag nämlich die paar netten PCG Leute gerne in Steam in meiner Freundesliste haben...
 
So ... wie 'versprochen' mein Schreibtisch. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt das ich schon so früh zu Hause bin, morgen gehts in einen Kurzurlaub nach Nizza.

Ach ja, entschuldigt bitte das Chaos auf meinem Schreibtisch ... :|

https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/2014-10-08 17.47.24.jpg

Das Bild über meinem Monitor stammt aus New York, das haben wir dort von einem Straßenkünstler gekauft der dieses Bild mit einem Bleistift gemalt hat, rechts das Bild ist mein "Alibi"-Hochzeitsfoto mit der Braut und den Trauzeugen. Dank der schlechten Kamera von meinem Nexus bei 'low level light' sieht man nichts.

Rechter Hand ginge es dann weiter zu den (Akten)schränken ...

ist das ein bauch-weg-trainer rechts neben dem schreibtisch?
 
Gefällt mir sehr gut enisras katzen äähhh spiele ecke. oh ha ein star wars fan. dem walker zu urteilen...
wie kommst nur darauf
weiss nicht hihi hey katze sag mal bist du in steam wenn ja würdest du mich adden ? Ich mag nämlich die paar netten PCG Leute gerne in Steam in meiner Freundesliste haben...
klar, warum nicht
tumblr_m6lp6oBJcV1qlxt27.jpg
 
Motte, Du bist doch nur neidisch, dass andere Forenmitglieder nicht solche Schwierigkeiten haben, Freunde zu finden.

Aber ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen - möchtest Du mein Freund sein? :B
 
Motte, Du bist doch nur neidisch, dass andere Forenmitglieder nicht solche Schwierigkeiten haben, Freunde zu finden.
Ich hab nur gefühlte 10 Jahre darauf gewartet diese Meme endlich mal anwenden zu können. Die Gelegenheit konnte ich nicht verstreichen lassen.^^

Aber ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen - möchtest Du mein Freund sein? :B
Ne. Du hälst mir noch zu viele Rekorde bei Defense Grid 2. Da muss ich dich erst übertrumpfen, bevor ich mit dir eine Beziehung eingehen kann. Männlichkeit und so ... :B

EDIT:

Achne, sorry. Hab dich gerade mit Worrel verwechselt. Okay...dann können wir Freunde sein.^^
 
Ich hab nur gefühlte 10 Jahre darauf gewartet diese Meme endlich mal anwenden zu können. Die Gelegenheit konnte ich nicht verstreichen lassen.^^


Ne. Du hälst mir noch zu viele Rekorde bei Defense Grid 2. Da muss ich dich erst übertrumpfen, bevor ich mit dir eine Beziehung eingehen kann. Männlichkeit und so ... :B

EDIT:

Achne, sorry. Hab dich gerade mit Worrel verwechselt. Okay...dann können wir Freunde sein.^^

Ich habe noch nie Defense Grid gespielt... :-D
 
ist das ein bauch-weg-trainer rechts neben dem schreibtisch?
Nennen wir es Bauchmuskeltrainer ... :B ;)

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste und nicht mit solch perfekten Genen wie meine Frau gesegnet, die mehr Essen kann als ich und nicht zu nimmt.

Und was mir erst jetzt auffällt: Was ist das für eine arg gewöhnliche Tastatur? ;)
Das ist in der Tat eine ordinäre 15 EUR Cherrytastatur ... reicht für mich absolut aus und ich hab den Sinn von teuren bzw. "Spezialtastaturen" nie so richtig verstanden. Selbst die günstigen Cherry haben einen angenehmen Druckpunkt, sind langlebig und bei Bedarf, z.B. optische Gründe, wird diese einfach ausgetauscht.
 
So, hier nun auch mal mein Platz :)

I-wie bekomme ich kein knackiges Bild hin, aber da ich gerne eines zeigen würde, muss es eben dieses sein ... auch wenn es mir nicht scharf genug ist :(



Kaick
 
warum hast du den tower auf dem tisch stehen? :O
 
Zurück