• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

warum hast du den tower auf dem tisch stehen? :O

Wollte es absichtlich so, mMn kommt es so einfach besser rüber :]

Außerdem hätte ich unten keinen Platz für den Tower gehabt und nur so auf den Teppich stellen, wollte ich den halt auch nicht. Habe mir extra den großen Tisch gekauft, dass ich den hochstellen kann :P

Kaick
 
PC Bereich
wilscyr8.jpg


Konsolen Bereich
roalu25v.jpg
 
meine güte is das bei euch ordentlich :O

da is mir meiner ja regelrecht peinlich...
 
Mal was ganz anderes, mein PS4 Zockerplätzchen. Aus Platzmangel einfach zwischen 2 Möbelstücke und an die Ecke der Schlafcouch gequetscht. Per HDMI-Switch kann ich aber auch am TV zocken statt am Monitor, was ich aber selten mache. Beschallung ist dank der Nubert nuPro A20 amtlich fett. Wie ich mein neues Gaming-Notebook hier evtl. noch integrieren kann ist mir bis jetzt allerdings noch nicht klar ...

20151214_194829_HDR.jpg
 
so so
Sie schreibt als die Fotostrecken am Wochenende!
jetzt kommt alles raus! D:
 
Ich habe nie ein Geheimnis draus gemacht. :P

Edit: die anderen Bilder sollten jetzt auch korrekt angezeigt werden.
 
15079005_1732863270368840_6269829904988491464_n.jpg
Na dann poste ich hier auch endlich mal meine Wohnzimmer Zock Lounge. :-D
Daten zum System stehen in meinem Pc Games Profil oder auch in meinem Steam Profil (Signatur)
 
WP_20170106_17_16_44_Pro.jpg

15" OLED 1360*768 (~5 Jahre alt). Habe auch die nuPro A-20!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal ein Update hier raus haun. Hier mein Arbeits- und Zockerplatz seit Januar 2016.
DSC_0758.jpgDSC_0760.jpg20160826_102654.jpg
 
Zurück