• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

gute Wahl beim Gehäuse :B
So einen habe ich auch hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
1490436256_17496326_1810039862651180_488191473_n.jpg1490436444_Unbenannt.jpgDownload.jpg
auf meinem alten Account sind ja keine aktuellen Bilder mehr zu dem Thema hier von daher poste ich was aktuelles.So sieht es beim Smutje im Wohnzimmer aus momentan seitdem er seine neue Couch hat.Technische Specs sind in meinem Profil oder in der Info bei Steam nachzulesen. Euch noch einen schönen Abend. LG :)
 
Anhang anzeigen 7528

Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen ;) Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^

Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.

LG Marc

Wow! das sieht ja mal richtig gut aus =) ich werde versuchen es zu kopieren in meinem Spielzimmer =)
 
Anhang anzeigen 7528

Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen ;) Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^

Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.

LG Marc

Das sieht echt edel aus vor allem mit der Beleuchtung.Mich würde die Sitzposition nur stören. Spiele seit paar Jahren von der Couch aus daher wäre so ein Bürostuhl egal wie bequem für mich nix mehr. :B
 
Auf der Facebook-Seite unserer Community-Show Better Together breiten sich gerade Fotos von Zocker-Plätzen der Zuschauer aus.

Drei Beispiele:

Anhang anzeigen 7525Anhang anzeigen 7526Anhang anzeigen 7527

Sehr stimmig, oder? Auf der oben verlinken Facebook-Seite gibt es noch mehr Beispiele aber wir dachten uns, das ist doch auch was für das Forum hier, für diejenigen, die weniger auf Facebook unterwegs sind. Zeigt uns und dem Rest der Community eure Zocker-Plätze und ladet Fotos hier hoch.

Wir sind gespannt!


P.S. Ich bin noch am Überlegen, mehr in der Art zu machen (PC-Cases, verzierte Konsolen, ...). Dafür dann das Unterforum "Fundstücke" etwas umbauen. Was haltet ihr davon?

Boa das sieht ja mal richtig geil aus, hätte ich auch gerne so.
 
Zurück