Na dann will ich auch mal ein Update hier raus haun. Hier mein Arbeits- und Zockerplatz seit Januar 2016.
Anhang anzeigen 13767Anhang anzeigen 13768Anhang anzeigen 13769
Na dann will ich auch mal ein Update hier raus haun. Hier mein Arbeits- und Zockerplatz seit Januar 2016.
Ist da noch eine PS3 der aller ersten Generation zu sehen, oder sieht das nur so aus?
Ja, und die läuft Gott sei Dank noch absolut problemlos, noch erste BaureiheIst da noch eine PS3 der aller ersten Generation zu sehen, oder sieht das nur so aus?
Die XBox One hab ich mir Weihnachten zugelegt, hab lange mit mir gerungen,aber in eine Sammlung gehört halt auch ne Boxyep ne fat hat er da stehen, wobei mir die weisse Box daneben besser gefällt...
Ja, und die läuft Gott sei Dank noch absolut problemlos, noch erste Baureihe
Das Laufwerk meiner Slim ist da wesentlich lauter, dagegen find ich die Lüfter der Fat richtig angenehmMeine läuft auch noch.
Aber sie ist verdammt laut.
Pest und CholeraDas Laufwerk meiner Slim ist da wesentlich lauter, dagegen find ich die Lüfter der Fat richtig angenehm
Anhang anzeigen 7528
Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^
Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.
LG Marc
Anhang anzeigen 7528
Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^
Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.
LG Marc
.fixedDer Sound auf den großen Holzboxen ist sicher toll.
... was ist das fürn ein Fernseher?
Auf der Facebook-Seite unserer Community-Show Better Together breiten sich gerade Fotos von Zocker-Plätzen der Zuschauer aus.
Drei Beispiele:
Anhang anzeigen 7525Anhang anzeigen 7526Anhang anzeigen 7527
Sehr stimmig, oder? Auf der oben verlinken Facebook-Seite gibt es noch mehr Beispiele aber wir dachten uns, das ist doch auch was für das Forum hier, für diejenigen, die weniger auf Facebook unterwegs sind. Zeigt uns und dem Rest der Community eure Zocker-Plätze und ladet Fotos hier hoch.
Wir sind gespannt!
P.S. Ich bin noch am Überlegen, mehr in der Art zu machen (PC-Cases, verzierte Konsolen, ...). Dafür dann das Unterforum "Fundstücke" etwas umbauen. Was haltet ihr davon?