Zeigt eure Zocker-Plätze!

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Zeigt eure Zocker-Plätze!

Auf der Facebook-Seite unserer Community-Show Better Together breiten sich gerade Fotos von Zocker-Plätzen der Zuschauer aus.

Drei Beispiele:

ZockerPlatz1.jpgZockerPlatz2.jpgzockerplatz3.jpg

Sehr stimmig, oder? Auf der oben verlinken Facebook-Seite gibt es noch mehr Beispiele aber wir dachten uns, das ist doch auch was für das Forum hier, für diejenigen, die weniger auf Facebook unterwegs sind. Zeigt uns und dem Rest der Community eure Zocker-Plätze und ladet Fotos hier hoch.

Wir sind gespannt!


P.S. Ich bin noch am Überlegen, mehr in der Art zu machen (PC-Cases, verzierte Konsolen, ...). Dafür dann das Unterforum "Fundstücke" etwas umbauen. Was haltet ihr davon?
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Schöne Idee, werde vielleicht auch mal ein Bild von meiner Gamer-Höhle hochladen, wenn ich Zeit finde.

Zu der Idee, das Unterforum "Fundstücke" für solche Sachen umzubauen: Wäre mir recht! :)
 

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Marc Zockerplatz.jpg

Schon wieder etwas älter mein Bild. Muss ich mal updaten und hier hochladen ;) Tastatur ist mittlerweile ersetzte, Maus ebenfalls ^^

Wenn wir eure Bilder auf Facebook posten sollen, dann schickt uns via www.facebook.com/bettertogethercommunity eine pm. Allerdings ist ein wenig geduld angebracht. Bis Mitte September sind wir schon ausgebucht.

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.405
Reaktionspunkte
3.783
Nice und so Blau illuminiert

Ansonsten, mal schaun, ich glaube ich werde das erster mal machen nachdem ich so 2-3 Dinge geändert hab
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Nice und so Blau illuminiert

Ansonsten, mal schaun, ich glaube ich werde das erster mal machen nachdem ich so 2-3 Dinge geändert hab

Same here. Bei mir muss erst einmal gehörig aufgeräumt werden, bevor ein Foto zumutbar ist. :-D
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Oh, meins ist nur ein stinknormaler alter Schreibtisch mit ner Kiste daneben und nem Bildschirm drauf, neben all dem anderen Papierkram :-D da lohnt sich ein Foto leider kaum :B
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Ber mir ist auch grad mehr Müll auf dem Tisch. Bin derzeit so unmotiviert, irgendwas sinnvolles zu tun.

Aber in den Untiefen des Forums, ungefähr dort, wo in Horrorfilmen sonst Megalodons und Fischsaurier bis heute überlebt haben,
muss es schon so einen Thread geben. Kann den grad nicht finden. (Bzw. ich such eh nicht danach. S.o. "unmotiviert".)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Oh, meins ist nur ein stinknormaler alter Schreibtisch mit ner Kiste daneben und nem Bildschirm drauf, neben all dem anderen Papierkram :-D da lohnt sich ein Foto leider kaum :B
Bei mir auch. Das einzige "Außergewöhnliche" ist ein großes Caravaggio-Poster (von einer Ausstellung) direkt hinterm Monitor, welches schon hier hing, als ich eingezogen bin.^^
Da lohnt sich aber auch kein Foto. So fesche Beleuchtung hab ich jedenfalls nicht.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Bei mir auch. Das einzige "Außergewöhnliche" ist ein großes Caravaggio-Poster (von einer Ausstellung) direkt hinterm Monitor, welches schon hier hing, als ich eingezogen bin.^^
Da lohnt sich aber auch kein Foto. So fesche Beleuchtung hab ich jedenfalls nicht.

So spektakulär ist mein Arbeits- und Gaming-Platz jetzt auch nicht - ein paar Figuren, eine SteelSeries 6GV2, eine Razer Imperator, ein Logitech G 35 Headset und ein Roccat Taito-Mauspad. Und eben der Benq-Monitor plus PCGH-PC. Hinter dem Monitor auch ein paar Poster (StraCraft 2, Anno, WoW, und ein schicker Dollar-Schein von Mercenaries 2). Dazu ein paar Figuren. Das einzig interessante wären vielleicht wirklich die Relikte der letzten Nacht. :-D :$
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
1.357
Reaktionspunkte
394
  • Like
Reaktionen: svd

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Gab es eigentlich auch schon einen vergleichbaren Thread für Spielesammlungen?
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Hm, das lohnt sich bei mir eigentlich nicht, weil wenig spektakulär. Ein stinknormaler Büroarbeitsplatz, rein funktional gestaltet.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.405
Reaktionspunkte
3.783
Hm, das lohnt sich bei mir eigentlich nicht, weil wenig spektakulär. Ein stinknormaler Büroarbeitsplatz, rein funktional gestaltet.

keine Gimmiks wie ein Kleines Portal Turret, keine Drachen Figuren oder eine SW Action Figur? :(

Spießer.
finger.gif

das ist keine Spießigkeit, es ist eher das Problem das ein "Genie" damals anstatt die Tischplatte gut zu machen, gemurkst hat und anstatt die abzuschleifen mit so Schwarzer Farbe übermalt hat, wodurch die auch nicht wirklich sauber zu halten ist, aber es war halt Verwandschaft und sie hört auch immer wieder dass das großer Murks war
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
keine Gimmiks wie ein Kleines Portal Turret, keine Drachen Figuren oder eine SW Action Figur? :(

Klar habe ich diversen "Nerd-Kram", schon wegen zahlreicher CEs. ;)
Aber der steht zum größten Teil in Vitrinen; der Schreibtisch ist dagegen "dekofrei".
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Schön, schön - da hat ja selbst noch ein Buch Platz gefunden ... :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.405
Reaktionspunkte
3.783
ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir das der Matthias TLOU mag :B
Aber das BS:I Bild im Hintergrund hat auch was
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
So, nachdem das Aufräumen nicht mehr hinauszuschieben gewesen ist, ein kleines Update. Nicht, dass der Thread so schnell einschläft.

P1016207.jpg

Tja, was hat sich set dem letzten Mal getan...

  • Der Monitor hängt jetzt an der Wand. Deshalb passt der Center Speaker darunter. Platz ist immer gut. Plätzchen auch.
  • Die Webcam kann jetzt 720p. Und hat ein überaus empfindliches Mikro. Der Reißverschluss müsste beim Voipen definitiv zu bleiben. Nebenbei surfen gewinnt jedoch erheblich an Reiz..
  • Die alte Cherry hat ja Bekanntschaft mit tödlichem Früchtetee gemacht, deshalb die G105. Ich kann noch immer nicht fehlerfrei schreiben. Die G-Tasten verwirren mich total.
  • Die Maus darf jetzt über angerautes Hartplastik flitzen. So schnell haben sich die Mausfüßchen noch nie abgenützt.
  • Zwischen Box links und Center ist ein zu teuerer KVM Switch. Weil der Herr "Voraussicht-ist-nicht-mein-zweiter-Name" ja nie mit eingeplant hat, jemals eine Konsole anzuschaffen. Und der, an und für sich, reine PC Monitor nur einen einzigen DVI Eingang hat und nicht mal FullHD kann. Dafür unterstützt der Switch 5.1 Sound und 120Hz. Toll. Ein gescheiter 24"er FullHD wäre, mit Verkauf des 2233RZ, im Endeffekt günstiger gewesen.
  • Die Spiele, welche ich nochmal/gerade/demnächst spielen möchte, wird immer länger. Und ist nur die Spitze des Eisbergs. Apropos "Spitze"... Urlaub wär spitze.
  • An der Wand hängt auch eine kleine Erinnerung, dass ich den Schlüssel zur Freiheit schon längst bei mir trage. Ich müsste ihn nur mal benützen.
  • Der Holzmann ist schlecht drauf.

edit: Oh, ich hab Kalifa vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Wieviel wiegen denn die Sammelfiguren? Denn das Brett wirkt so, als würde es sich schon massiv durchbiegen. :-D
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Puh, das sind, von links nach rechts und von offizieller Seite, "unbekannt", 111cm, 98cm und 100cm. Das wiegt scho was.

Nee, das Brett ist halt schon recht alt, vermutlich aus der Arche Noah. Aber es zu ersetzen hat ja eh keinen Sinn. Die depperten Pressspanplatten sehen innerhalb eines Jahres wieder genauso aus.
Und ein Teil aus gescheitem Holz muss jetzt nicht sein, für die paar Spiele und Figuren.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.405
Reaktionspunkte
3.783
hm nja, das mit den Dünnen Pressspanplatten kenn ich
wobei sich als Alternative einfach dickere Platten anbieten :)
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Nee, das Brett ist halt schon recht alt, vermutlich aus der Arche Noah. Aber es zu ersetzen hat ja eh keinen Sinn. Die depperten Pressspanplatten sehen innerhalb eines Jahres wieder genauso aus.
Und ein Teil aus gescheitem Holz muss jetzt nicht sein, für die paar Spiele und Figuren.

Also die paar Euro für massive, unbehandelte Kieferholzbretter...

Aber wenn's Dir taugt. :-D
 
Oben Unten