• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt her eure Schreibtische

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Der Titel ist Programm ;)

Ich mache mal den Anfang:
P1010057.jpg
 

Anhänge

  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 513
Das Z5500 hab ich auch, mein Center steht aber hinter dem Bildschirm. Das Mauspad kommt mir auch bekannt vor, das von Half Life 2 ist aber schöner :)
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich vielleicht auch ein Bild.
 
Das Z5500 hab ich auch, mein Center steht aber hinter dem Bildschirm. Das Mauspad kommt mir auch bekannt vor, das von Half Life 2 ist aber schöner :)
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich vielleicht auch ein Bild.
Inspiriert von deiner Idee mit der Box hinter den Monitor hab ich mir überlegt dass ich sie an die Wand hänge, weil sie hinter dem Monitor zu viel Platz eingenommen hätte und das so auch stylischer aussieht. Das war nen Akt die Dinger festzuschrauben weil unsere Wände extrem alt und schlecht für Dübel sind...
IMGP1818.jpg
 
Inspiriert von deiner Idee mit der Box hinter den Monitor hab ich mir überlegt dass ich sie an die Wand hänge, weil sie hinter dem Monitor zu viel Platz eingenommen hätte und das so auch stylischer aussieht. Das war nen Akt die Dinger festzuschrauben weil unsere Wände extrem alt und schlecht für Dübel sind...
Anhang anzeigen 1749
Das wertet den Schreibtisch direkt um einiges auf. :top:
 
moin

also wie man an den bilder erkennen kann herrscht auf meine tisch bzw. in meiner ecke ein bissel chaos....

2.JPG 3.JPG

... ansonsten "darf" ich in der bude kein chaos anstellen :-D

edit: ... das ding unter den chips verschiesst nur kleine plastikkugelen ;)

-fabo
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sammlung rechts, und auch ein Z-5500, geiler Sound oder? =)

Kommt fast hin.
sm_B-B%7E1.gif


Auf jeden Fall sieht mein Schreibtisch nach Arbeit aus und nicht so klinisch, wie bei euch immer. ;)
wenn ich ehrlich bin war das Foto genau nach dem Aufräumen, hab mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sonst ist es bei mir auch etwas unordentlicher.

moin

also wie man an den bilder erkennen kann herrscht auf meine tisch bzw. in meiner ecke ein bissel chaos....

Anhang anzeigen 1773 Anhang anzeigen 1774

... ansonsten "darf" ich in der bude kein chaos anstellen :-D

edit: ... das ding unter den chips verschiesst nur kleine plastikkugelen
sm_;-%29.gif


-fabo

:B ich wollt grad Fragen "liegt da etwa ne Wumme?" Btw, ist der Stuhl net ganzschön unbequem wenn man länger am Rechner sitzt?


Steht da etwa eine DISKETTENBOX im Regal? Sowas gibt es noch außerhalb von Museen? :finger:
 
:B ich wollt grad Fragen "liegt da etwa ne Wumme?" Btw, ist der Stuhl net ganzschön unbequem wenn man länger am Rechner sitzt?

...das dacht ich am anfang auch (war nen normaler buerostuhl geplant) aber nach jetzt ca 3 jahren is der immernoch echt super

-keine rueckenschmerzen
-abwaschbar
-im sommer schwitz ich nicht wiederlich rum

und die "wumme" is gut gegen rumgezicke von der weiblichen front aus :-D

-fabo
 
Coole Sammlung rechts, und auch ein Z-5500, geiler Sound oder? =)

Spieletechnisch ist das natürlich nur die Spitze des Eisbergs, da stell ich immer das hin, was es verdient gesehen zu werden. Alles andere verschwindet in einer riesigen Schublade. :)
Für den Preis ist das Z-5500 schon eine tolle Sache.

Solche Diskettenboxen hatte ich bis vor 1-2 Jahren auch noch hier stehen :-D
 
Steht da etwa eine DISKETTENBOX im Regal? Sowas gibt es noch außerhalb von Museen?

Ja, da sind sogar noch funktionierende Disketten drin ;). Einer der Rechner läuft noch mit Windows 98 und hat Probleme mit USB-Sticks. Die Disketten werden zum Datentransport auf nen anderen 98er Rechner verwendet. Die Dinger sind noch lange nicht ausgestorben, bei mir auf Arbeit werden noch Disketten für die Abrechnung verwendet :B.
 
So, hier ist meine PC Ecke. Der Schreibtisch ist sicher an die 25 Jahre alt.
Keine Ahnung mehr, ob ich den schon vor der Einschulung hatte.

Und die Boxen... mal den Teufel an die Wand? wirkt sich das klanglich negativ aus, wenn ich, anstatt einer Aufhängung, die Dübel + Schraube Methode benütze, ergo die Dinger nicht leicht in Richtung des Hörers drehen kann?
Außerdem sind die Kabel standardmäßig rot/schwarz. Sieht blöd aus. Evtl. einen halben Meter weiß sleeven, damit es nicht ganz so auffällt?

Ach ja, die olle Erbsenschleuder ist eine Vorbereitung auf die Apococacolypse, den Tag, an dem die sich die Getränkedosen erheben, um die Menschheit auszulöschen. ;)

PA126065.jpg
 
So, dann schließ ich mal an hier.

Mein Schreibtisch in meinem Campuszimmer inkl. geordnetem Chaos (obwohl, sah schon schlimmer aus ^^).

 
So, hier ist meine PC Ecke. Der Schreibtisch ist sicher an die 25 Jahre alt.
Keine Ahnung mehr, ob ich den schon vor der Einschulung hatte.

Und die Boxen... mal den Teufel an die Wand? wirkt sich das klanglich negativ aus, wenn ich, anstatt einer Aufhängung, die Dübel + Schraube Methode benütze, ergo die Dinger nicht leicht in Richtung des Hörers drehen kann?
Außerdem sind die Kabel standardmäßig rot/schwarz. Sieht blöd aus. Evtl. einen halben Meter weiß sleeven, damit es nicht ganz so auffällt?

Ach ja, die olle Erbsenschleuder ist eine Vorbereitung auf die Apococacolypse, den Tag, an dem die sich die Getränkedosen erheben, um die Menschheit auszulöschen. ;)

Anhang anzeigen 1780
Die Figur oben kniet ja in zweideutiger Pose :oink:

So, dann schließ ich mal an hier.

Mein Schreibtisch in meinem Campuszimmer inkl. geordnetem Chaos (obwohl, sah schon schlimmer aus ^^).

Hey, der Linke Monitor is glaub ich der selbe wie mein alter Monitor =)
 
MICHI123 => Rechtshänder
chbdiablo => Rechtshänder
fabo-erc => Rechtshänder
Shorty484 => Rechtshänder
golani79 => Rechtshänder
svd => Linkshänder (Kombo-Breaker)
:B
 
Keine falsche Scheu hier, oder sieht euer Schreibtisch etwa so aus?

Solche Schreibtische sind nicht mal so selten. Hatte gestern nen Reparaturauftrag bei nem Kunden, dessen PC-Tisch war nicht weit davon entfernt :$
 
Zurück