Inspiriert von deiner Idee mit der Box hinter den Monitor hab ich mir überlegt dass ich sie an die Wand hänge, weil sie hinter dem Monitor zu viel Platz eingenommen hätte und das so auch stylischer aussieht. Das war nen Akt die Dinger festzuschrauben weil unsere Wände extrem alt und schlecht für Dübel sind...Das Z5500 hab ich auch, mein Center steht aber hinter dem Bildschirm. Das Mauspad kommt mir auch bekannt vor, das von Half Life 2 ist aber schöner
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich vielleicht auch ein Bild.
Das wertet den Schreibtisch direkt um einiges auf.Inspiriert von deiner Idee mit der Box hinter den Monitor hab ich mir überlegt dass ich sie an die Wand hänge, weil sie hinter dem Monitor zu viel Platz eingenommen hätte und das so auch stylischer aussieht. Das war nen Akt die Dinger festzuschrauben weil unsere Wände extrem alt und schlecht für Dübel sind...
Anhang anzeigen 1749
Kommt fast hin.Keine falsche Scheu hier, oder sieht euer Schreibtisch etwa so aus?
Coole Sammlung rechts, und auch ein Z-5500, geiler Sound oder?
wenn ich ehrlich bin war das Foto genau nach dem Aufräumen, hab mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sonst ist es bei mir auch etwas unordentlicher.Kommt fast hin.
Auf jeden Fall sieht mein Schreibtisch nach Arbeit aus und nicht so klinisch, wie bei euch immer.
moin
also wie man an den bilder erkennen kann herrscht auf meine tisch bzw. in meiner ecke ein bissel chaos....
Anhang anzeigen 1773 Anhang anzeigen 1774
... ansonsten "darf" ich in der bude kein chaos anstellen
edit: ... das ding unter den chips verschiesst nur kleine plastikkugelen
-fabo
ich wollt grad Fragen "liegt da etwa ne Wumme?" Btw, ist der Stuhl net ganzschön unbequem wenn man länger am Rechner sitzt?
Coole Sammlung rechts, und auch ein Z-5500, geiler Sound oder?
Steht da etwa eine DISKETTENBOX im Regal? Sowas gibt es noch außerhalb von Museen?
Die Figur oben kniet ja in zweideutiger PoseSo, hier ist meine PC Ecke. Der Schreibtisch ist sicher an die 25 Jahre alt.
Keine Ahnung mehr, ob ich den schon vor der Einschulung hatte.
Und die Boxen... mal den Teufel an die Wand? wirkt sich das klanglich negativ aus, wenn ich, anstatt einer Aufhängung, die Dübel + Schraube Methode benütze, ergo die Dinger nicht leicht in Richtung des Hörers drehen kann?
Außerdem sind die Kabel standardmäßig rot/schwarz. Sieht blöd aus. Evtl. einen halben Meter weiß sleeven, damit es nicht ganz so auffällt?
Ach ja, die olle Erbsenschleuder ist eine Vorbereitung auf die Apococacolypse, den Tag, an dem die sich die Getränkedosen erheben, um die Menschheit auszulöschen.
Anhang anzeigen 1780
Hey, der Linke Monitor is glaub ich der selbe wie mein alter Monitor
Die Figur oben kniet ja in zweideutiger Pose