• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt her eure Schreibtische

Solche Schreibtische sind nicht mal so selten. Hatte gestern nen Reparaturauftrag bei nem Kunden, dessen PC-Tisch war nicht weit davon entfernt :$
xD krass :B
Selbst wenn ich rauchen würde, würde ich es nicht im Haus tun... Ich rauch ja auch ab und zu Shisha, aber ins Haus kommt mir das Ding nicht.
 
Wir haben einen Raucherhaushalt, aber das kriegen wir nicht fertig, das es so aussieht. Schon den Geräten zuliebe, die sollen ja etwas länger halten ;)
 
6017.jpg6283.jpg
Nich grad neu die Bilder und unscharf werde bei Gelegenheit mal neue machen.
 
Sach ma, macht dir das nichts aus auf so nem stuhl beim gamen zu sitzen??? :O
Mir würde da nach zehn minuten der ***** wehtun ;)
 
RfVT2.jpg


Hier mal meiner... ;)
 
MICHI123 => Rechtshänder
chbdiablo => Rechtshänder
fabo-erc => Rechtshänder
Shorty484 => Rechtshänder
golani79 => Rechtshänder
svd => Linkshänder (Kombo-Breaker)
:B
Die Maushand muss nicht zwangsläufig auch die dominante Hand sein. Ich z.B. bin Linkshänder, kann eine Maus aber seit jeher nur mit rechts bedienen. ;)

desktop-181011.jpg
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität. Die Kameralinse meines Handys ist mindestens genau so verstaubt wie mein Schreibtisch. :B
 
Aha, so siehts also bei der Redaktion auf dem Schreibtisch aus =)
Aber ihr zockt doch die Spiele nicht auf solchen Monitoren oder? :P
 
@GxGamer:
Wo haste denn die ganzen Boards her? Doch nicht etwa deine ganzen alten PCs? ;)
 
wow die Mainboard-Wand ist wirklich bemerkenswert! Hat definitiv etwas!
Mein Schreibtisch sollte dringend einem Putz unterzogen werden, wäre mir zu peinlich ihn im aktuellen Zustand zu posten :-D
 
Muss ich da wenn ich zocken will vorher zum Gesundheits Amt und mir einen Wisch holen?:-D
Das ist doch kein Zocker Platz.:B
Ordnung ok, aber das da...:P

Ich bin Minimalist. Zu viel unnützen Schnickschnack kann ich nicht gebrauchen und hab ich auch gar nicht. Das ganze Zimmer sieht so aus, hauptsache der Elektrokram funktioniert ;).
 
Zurück