• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

So dann poste ich auch mal meine Zockerecke. Bitteschön. Die passende Lektüre darf natürlich nicht fehlen =)

pc2eekmk.jpg

pc1q8kdk.jpg

pc343jt7.jpg

Aber die Bravo Hits ist schon von Sauerlandgirl, oder?
Gute Augen :-D.
Und ja, ist ihre lückenlose Sammlung. Ein Teil ist bei mir noch zwischenengebunkert, weil wir den alten CD-Schrank entsorgt haben. Suchen aktuell nach nem schönen Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Augen :-D.
Und ja, ist ihre lückenlose Sammlung. Ein Teil ist bei mir noch zwischenengebunkert, weil wir den alten CD-Schrank entsorgt haben. Suchen aktuell nach nem schönen Ersatz.

das hat auch schon Mona gesagt :B
Mir darf man sowas eigentlich nicht Zeigen weil ich auf so Details achte, wie die Druckerpatronen unten, das lauschige 21°C hast und eine Handcreme oder Onliner nen interesantes Bild hinter sich an der Wand hängen hat und Shorty ne Pflanze hinter sich stehen hat :P

das hat auch schon Mona gesagt :B
Mir darf man sowas eigentlich nicht Zeigen weil ich auf so Details achte, wie die Druckerpatronen unten, das lauschige 21°C hast und eine Handcreme oder Onliner nen interesantes Bild hinter sich an der Wand hängen hat und Shorty ne Pflanze hinter sich stehen hat :P
Druckerpatronen, Moni-Spray und so habe ich lieber dort wo ich es auch brauche, mag es nicht wenn so was in Schubladen rumfliegt.
21 Grad... Joah, und dass obwohl es die letzten Tage eher nass-kalt und zugig war... Ist halt gut gedämmt. ^^
Und die Handcreme muss ich immer griffbereit haben, weil ich im Sommer arg trockene Haut auf den Handflächen bekomme. Manchmal so schlimm dass es penetrant juckt.

So dann poste ich auch mal meine Zockerecke. Bitteschön. Die passende Lektüre darf natürlich nicht fehlen =)

pc2eekmk.jpg

pc1q8kdk.jpg

pc343jt7.jpg

Der PC is mir egal, ich will nur das Regal mit Inhalt... notfalls ohne Regal :B

Druckerpatronen, Moni-Spray und so habe ich lieber dort wo ich es auch brauche, mag es nicht wenn so was in Schubladen rumfliegt.
21 Grad... Joah, und dass obwohl es die letzten Tage eher nass-kalt und zugig war... Ist halt gut gedämmt. ^^
Und die Handcreme muss ich immer griffbereit haben, weil ich im Sommer arg trockene Haut auf den Handflächen bekomme. Manchmal so schlimm dass es penetrant juckt.

???? Was fürn Spray ???

Enisra: das hat auch schon Mona gesagt

???? Was hab ich gesagt ???

Ich mach mir grad irgendwie Sorgen um meinen Geisteszustand... find auf meinem Bild keinen Spray und ich wüsste nicht, was ich wegen einer Bravo-CD-Sammlung gesagt hätte *Alzheimer-ich-hör-dir-trapsen*

Morgen werd ich mal ein aktuelles Bild von meinem Zockerplatz machen, sieht mittlerweile doch sehr anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich muss nochmal alles lesen, mir fehlt da jetzt irgendwie komplett der Kontext :B

Edit: LoooooooL, MoniTor-Spay, ich fühlte mich grad voll betroffen :B *lachmichweg* :B

Jetzt gilt nur noch rauszufinden, was ich über Bravo-CD's gesagt habe und meine Alzheimer-Sorge legt sich wieder :B

Zuletzt bearbeitet:
Ach, was solls... Hier ist mein "Games-Corner" im Arbeitszimmer ;)

Anhang anzeigen 7570

Anhang anzeigen 7571

Anhang anzeigen 7572

Die Wand wird demnächst noch um ein schönes Wandregal (über dem TFT) reicher. Im jetzigen Zustand ist es mir zu nackt. ^^

Sag hast du den Subwoofer unterm Tisch am Boden liegen, oder was für ein Teil ist das? Den Drucker hab ich auch am Tisch, die Druckerablage brauch ich für meine Füßchen, damit ich die gemütliche Liegeposition hinbekomme :B

Jupp. Das erste Spiel dass ich damals zum Vollpreis - also etwa 90 Deutsche Märker - gekauft hab. :)

Sag hast du den Subwoofer unterm Tisch am Boden liegen, oder was für ein Teil ist das? Den Drucker hab ich auch am Tisch, die Druckerablage brauch ich für meine Füßchen, damit ich die gemütliche Liegeposition hinbekomme :B
Du hast es erkannt, liebe Mona. Es ist der Subwoofer. So einen Klotz hau ich mir doch nicht auf die Tischplatte. :B

Wer sind denn die beiden hässlichen Menschen auf den Bildern, die du offensichtlich so anbetest? :B

???? Was hab ich gesagt ???

Ich mach mir grad irgendwie Sorgen um meinen Geisteszustand... find auf meinem Bild keinen Spray und ich wüsste nicht, was ich wegen einer Bravo-CD-Sammlung gesagt hätte *Alzheimer-ich-hör-dir-trapsen*

du hast gesagt das du verwundert bist was ich alles für Details in deinen Bildern finde =)

Zurück