sauerlandboy79
Spiele-Guru
Auch dir herzlichsten Dank.Um Himmels Willen, ich dachte das wäre deine Frau, mein herzliches Beileid, das ist ein bitteres Schicksal
Auch dir herzlichsten Dank.Um Himmels Willen, ich dachte das wäre deine Frau, mein herzliches Beileid, das ist ein bitteres Schicksal
Respekt, ordentlich Sammlung
Gemütlich? So hab ich das noch nie betrachtet. Eher zweckmäßig.Schön gemütlich, sauerlandboy. Bei mir sieht's auch nicht viel anders aus. Vielleicht krame ich morgen wirklich mal meine Kamera raus und mache ein richtiges Foto (meine Smartphone-Kamera ist Mist).
Gemütlich? So hab ich das noch nie betrachtet. Eher zweckmäßig.
Rustikal, genau das trifft es. Ursprünglich wollte ich gutes altes Kiefernholz, aber das hatte mit den Schränken nicht harmoniert. Mit dem jetzigen Tisch bin ich dennoch zufrieden.Naja, ist zwar kein mit allerlei High-End-Kram ausgestopftes Gamer-Paradies, aber zumindest recht ordentlich und bodenständig gestaltet. Hat, wie ich finde, fast schon was rustikales. Aber einer Frage: Hörst Du denn Sound der Spiele nur über die zwei Lautsprecher, oder hast Du noch ein Headset?
Überwiegend lasse ich die Lautsprecher laufen, nur zu später Stunde nutze ich meine guten alten Sennheiser-Kopfhörer.
Mein 2.1-System hab ich erst vor kurzem ersetzt. Edifier M1370. Für 40 Euro ziemlich gut, kann ich empfehlen.Ah, okay. Ich kann nur noch mit Headset, vielleicht auch, weil der Sound über meine Lautsprecher einfach zu lausig ist.
Alter Falter... Der Ausdruck "riesig" wird dieser Spielesammlung nicht gerecht. [emoji50]
Wir haben das gleiche Mauspad!So, dann habe ich mich jetzt auch mal überwunden und ein paar Fotos gemacht:
Wir haben das gleiche Mauspad!
Wir haben das gleiche Mauspad!
So, dann habe ich mich jetzt auch mal überwunden und ein paar Fotos gemacht:
Anhang anzeigen 7580
Anhang anzeigen 7581
Schön groß und gutes Feeling - ich will kein anderes Mauspad mehr.
Schön groß und gutes Feeling - ich will kein anderes Mauspad mehr.