• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

Schön gemütlich, sauerlandboy. Bei mir sieht's auch nicht viel anders aus. Vielleicht krame ich morgen wirklich mal meine Kamera raus und mache ein richtiges Foto (meine Smartphone-Kamera ist Mist).
Gemütlich? So hab ich das noch nie betrachtet. Eher zweckmäßig. :B
 
Gemütlich? So hab ich das noch nie betrachtet. Eher zweckmäßig. :B

Naja, ist zwar kein mit allerlei High-End-Kram ausgestopftes Gamer-Paradies, aber zumindest recht ordentlich und bodenständig gestaltet. Hat, wie ich finde, fast schon was rustikales. Aber einer Frage: Hörst Du denn Sound der Spiele nur über die zwei Lautsprecher, oder hast Du noch ein Headset?
 
Naja, ist zwar kein mit allerlei High-End-Kram ausgestopftes Gamer-Paradies, aber zumindest recht ordentlich und bodenständig gestaltet. Hat, wie ich finde, fast schon was rustikales. Aber einer Frage: Hörst Du denn Sound der Spiele nur über die zwei Lautsprecher, oder hast Du noch ein Headset?
Rustikal, genau das trifft es. Ursprünglich wollte ich gutes altes Kiefernholz, aber das hatte mit den Schränken nicht harmoniert. Mit dem jetzigen Tisch bin ich dennoch zufrieden.

Überwiegend lasse ich die Lautsprecher laufen, nur zu später Stunde nutze ich meine guten alten Sennheiser-Kopfhörer.
 
Alter Falter... Der Ausdruck "riesig" wird dieser Spielesammlung nicht gerecht. [emoji50]

Es ist gar nicht so viel, wie es vielleicht auf den Fotos den Anschein hat. Einige Sachen davon (vor allem im hinteren Eck des Regals, dass man nicht mehr so gut erkennt) sind auch einfach nur Schrott, den es bei irgendwelchen ebay-Großpacks dazu gab. Ja, damals, als man PC-Spiele noch gebraucht kaufen konnte ... hach.
 
Schön groß und gutes Feeling - ich will kein anderes Mauspad mehr. :)

Yep ich habe auch nen Roccat Mousepad. Dachte zwar immer man benötigt keine mehr. Aber ich wurde eines besseren belehrt... :)

mousekkslz.jpg
 
Da mach Ich auch mal mit.Hier mal meine:
Zockecken.jpg
Der zweite Bildschirm ist für Besucher zum gemeinsamen daddeln. :)
Aber die meisten zocken wie es das Klischee sagt Pc immer noch am Schreibtisch.Das wäre mir nix mehr.^^
 

Anhänge

  • zockeckengeu5s.jpg
    zockeckengeu5s.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:


ich hab da mal was abgelichtet
wobei, Minidisclaimer: Es ist in Soweit hingerichtet das einige Objekte normal wo anderst stehen, in der Tasse um die Uhrzeit kein Kaffee ist, aber die dennoch auf's Bild sollte und die Flasche noch ungeöffnet ist.
Ansonsten nervt es mich nur dezent, das die Kamera beim Auto-ISO die Falsche Wahl getroffen hat und es in der Originalen Auflösung verrauscht ist, aber mit jetzt wurscht, hat lange genug gedauert und wenn ich das nicht hier erzählen würde, merkts eh keiner

so, mal schaun was alles gefunden wird
 
Chic. Neben einigen SW-Merchandising sehe ich da links... Eine Figur aus Portal?! Kommt mir vertraut vor...

Und das Küchen-/Stofftaschentuch hättest du auch mal wegpacken können. :finger:

Von deinem Wallpaper bin ich etwas enttäuscht. Hätte jetzt Catwoman oder was anderes Katzen-Themen-Mäßiges erwartet. ^^

Ist das hinter dem rechten Monitor ein dicker Joystick?

Ansonsten schön rustikal... Was an der abgenagten Tischkante gut zu erkennen ist. ;)
 
Zurück