Nubert NuBox 681.hallo onlinestate, kleine lautsprecher ! was is n das für ein system?
Geholfen haben mir Flohmärkte und Ebay, die die alten Konsolen teilweise zu Spottpreisen verscherbelt haben. Teilweise sind es auch ausrangierte Konsolen die meiner Verwandschaft dann zu alt und "uncool" waren, die sind dann bei mir gelandet .22 Systeme in 30 Jahren... Gib es zu, da hat dir doch jemand dabei geholfen.
Geholfen haben mir Flohmärkte und Ebay, die die alten Konsolen teilweise zu Spottpreisen verscherbelt haben. Teilweise sind es auch ausrangierte Konsolen die meiner Verwandschaft dann zu alt und "uncool" waren, die sind dann bei mir gelandet .
Arsch!Nubert NuBox 681.
Ich bitte um etwas mehr Respekt.Wer sind denn die beiden hässlichen Menschen auf den Bildern, die du offensichtlich so anbetest?
Ich weiss dass er es nicht bös meint, aber ob nun Freundin, Schwester, Frau oder was auch immer, seine Wortwahl sollte er doch ab und an mal klug überdenken. Nett gemeinter Rat von mir.Hey sauerlandboy, ich glaub, LL dachte eher das sei deine Freundin.
Die beiden Bilder zeigen mich und meine (traurigerweise verstorbene) kleine Schwester, sind ca. 10 Jahre alt.
Hey sauerlandboy, ich glaub, LL dachte eher das sei deine Freundin.
Ich bitte um etwas mehr Respekt.
Die beiden Bilder zeigen mich und meine (traurigerweise verstorbene) kleine Schwester, sind ca. 10 Jahre alt.
So dann poste ich auch mal meine Zockerecke. Bitteschön. Die passende Lektüre darf natürlich nicht fehlen
Ja, da hast Du tatsächlich ein Auge für Datails. Meine einzige Zimmerpflanze, die mir noch nicht eingegangen ist und sogar schon eine ordentliche Erfrierung überlebt hatdas hat auch schon Mona gesagt
Mir darf man sowas eigentlich nicht Zeigen weil ich auf so Details achte, wie die Druckerpatronen unten, das lauschige 21°C hast und eine Handcreme oder Onliner nen interesantes Bild hinter sich an der Wand hängen hat und Shorty ne Pflanze hinter sich stehen hat
Dank dir.Verdammt, das ist hart. Mein Beileid.
Ich drück bei dir noch mal ein Auge zu. Ich bin ja sonst kein überempflindlicher Mensch der keinen Spaß versteht, über mich kann man ruhig witzeln. Aber wenn man andere Mitmenschen aus meinen Kreis mit aufs Korn nimmt, werde ich schnell zur Spaßbremse (nein, damit meinte ich keine Verwandlung in unsere echte Bremse ).Jo das dachte ich in der Tat
Was soll ICH denn sagen... Vor 10 Jahren hab ich mir nicht mal ansatzweise solch ein tragisches Ereignis ausgemalt oder gar vorstellen können. Wenn ein Unglück wie das Ihre so schnell und knallhart passiert, ist diese Machtlosigkeit extrem schmerzhaft.Wenn man das Gesicht zu der traurigen Geschichte kennt, wird sie irgendwie noch bedrückender als zu dem Zeitpunkt, als du uns davon erzählt hast.
Was soll ICH denn sagen... Vor 10 Jahren hab ich mir nicht mal ansatzweise solch ein tragisches Ereignis ausgemalt oder gar vorstellen können. Wenn ein Unglück wie das Ihre so schnell und knallhart passiert, ist diese Machtlosigkeit extrem schmerzhaft.
Ich hab mittlerweile gelernt damit umzugehen, hab genug Tränen nach dieser Sache vergossen, muss meine kleine Schwester aber jeden Tag wenigstens einmal sehen, und darum haben diese beiden Bilder ihren Platz auf menem Schreibtisch, was meine Frau auch voll und ganz versteht/respektiert. Aber meine Eltern nagen immer noch daran, wenn auch nicht mehr so schlimm wie damals, als ihr Tod noch nicht so lange her ist.
Am meisten ist es mein alter Herr der sich bis heute Vorwürfe macht, weil er immer denkt er hätte damals falsch gehandelt (der Ruf des Notarzt-Teams, das lange Warten in der Klinik usw.), obwohl ich und meine Mutter ihm immer wieder sagen, dass an seiner Stelle nicht anders reagiert hätten. Er war ja mit der Situation ganz alleine, als meine Schwester kollabierte...
Keiner von uns ist Mediziner, ich nicht, du nicht, meiner Väter genauso wenig... da wendet man sich natürlich an Leute die tagtäglich damit zu tun haben, vertraut darauf dass diese das Richtige rechtzeitig tun.Dieses Gefühl wirst Du Deinem Vater so schnell nicht nehmen können, dieser Gedanke "Was wäre gewesen wenn ..." begleitet einem noch sehr lange. Letztes Jahr im März verstarb mein Lebensgefährte an plötzichem Herztod (ebenfalls das Bild über meinem Schreibtisch). Ich stelle mir heute manchmal noch die Frage, ob er überlebt hätte, wenn ich vielleicht anders gehandelt hätte.
Ich selbst bringe es auch nicht fertig, das Bild abzunehmen.
Ich bitte um etwas mehr Respekt.
Die beiden Bilder zeigen mich und meine (traurigerweise verstorbene) kleine Schwester, sind ca. 10 Jahre alt.