• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

Eure Plätze sehen alle so ... nerdig / geekig ... aus. :B

Ich glaub, ich werd heute Abend mal meinen Schreibtisch zu Hause fotografieren. Sowas von überhaupt kein PC Zockerplatz! :-D

Der Kalender im Hintergrund ist auch leicht Our of date. :-D

Funfact
Ich habe hier einige Kalender hängen, nur wegen den Motiven

Ach ja, das Tischtuch liegt aus gutem Grund dort: Wärmeisolierung für die Tischmatte wenn man etwas warmes darauf stellt
Und nja, das ist ein Portal Turret, hab ich bei der Gamescom gekauft
und es Spricht :3

Und freillich ist das ein verstecker Joystick der hoffentlich bald mal wieder zum Einsatz kommen darf

Zuletzt bearbeitet:
Eure Plätze sehen alle so ... nerdig / geekig ... aus. :B

Ich glaub, ich werd heute Abend mal meinen Schreibtisch zu Hause fotografieren. Sowas von überhaupt kein PC Zockerplatz! :-D

Genau aus dem Grund sehe ich wenig Anlass, meinen nüchternen Schreibtisch zu präsentieren. Null Deko, von einem "lustigen" Tischkalender vielleicht einmal abgesehen.

Ich hatte früher mal recht viel Merchandising-Kram rumstehen, aber irgendwann wurde es mir zuviel Arbeit, die Staubfänger zu entstauben. Wofür gibt's Vitrinen?

So ... wie 'versprochen' mein Schreibtisch. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt das ich schon so früh zu Hause bin, morgen gehts in einen Kurzurlaub nach Nizza.

Ach ja, entschuldigt bitte das Chaos auf meinem Schreibtisch ... :|

https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/2014-10-08 17.47.24.jpg

Das Bild über meinem Monitor stammt aus New York, das haben wir dort von einem Straßenkünstler gekauft der dieses Bild mit einem Bleistift gemalt hat, rechts das Bild ist mein "Alibi"-Hochzeitsfoto mit der Braut und den Trauzeugen. Dank der schlechten Kamera von meinem Nexus bei 'low level light' sieht man nichts.

Rechter Hand ginge es dann weiter zu den (Akten)schränken ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab häufig Geschäftspartner und Mandanten bei mir und da sind wir, logisch, auch recht häufig im Arbeitszimmer. Muss ja nicht jeder sofort wissen, dass mir Begriffe wie "rofl", "1337", "cheat0r" und "b00n" durchaus geläufig sind ... ;) :B

Sowas hab ich nicht ... aber hatte ich ehrlich gesagt auch nie.

War noch nie Fan von Dingen, die man in sein Zimmer hängt / im Regal ausstellt wie Poster, Figuren etc.pp. ... sowas ist für mich nur Plunder, den ich in jedem RPG ASAP verkaufen würde! :-D

War noch nie Fan von Dingen, die man in sein Zimmer hängt / im Regal ausstellt wie Poster, Figuren etc.pp. ... sowas ist für mich nur Plunder, den ich in jedem RPG ASAP verkaufen würde! :-D
Bin auch kein Fan von Postern oder Figuren oder so.
Allerdings solltest du, wenn du Partner oder Kunden empfängst, trotzdem vorher noch ein paar Pseudo-Dokumente und Unterlagen platzieren. Dann sieht es auch so aus, als ob du ab und zu mal arbeitest. :P

Sowas hab ich nicht ... aber hatte ich ehrlich gesagt auch nie.

Muss ja nicht so Zeug sein - bei mir liegt halt zum Beispiel anderer "Krempel" rum.
Stifte, Notziblock, diverse Bücher, Kabelsalat :-D ... geordnetes Chaos wenn man so will ^^

So ... wie 'versprochen' mein Schreibtisch. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt das ich schon so früh zu Hause bin, morgen gehts in einen Kurzurlaub nach Nizza.

Das Bild über meinem Monitor stammt aus New York, das haben wir dort von einem Straßenkünstler gekauft der dieses Bild mit einem Bleistift gemalt hat, rechts das Bild ist mein "Alibi"-Hochzeitsfoto mit der Braut und den Trauzeugen. Dank der schlechten Kamera von meinem Nexus bei 'low level light' sieht man nichts.

Jetzt ohne Scheiß: Bevor ich das Bild aufgemacht hab dachte ich mir so "der Rab wirkt für mich wie jemand der nen Schreibtisch mit einer Glasplatte hat" :-D sau geil :-D

So siehts bei mir in der Regel aus. Den Rolladen hab ich aber nur fürs Foto grad runter gemacht(wegen Südseite muss der leider den Tag über auch oft unten bleiben, weil das dann einfach zu stark blendet).

PS: Die Qualität ist nicht so toll...Galaxy S+ Handykamera halt...

Edit: Ich die Gamecube die hier noch am Fernseher hängt ganz vergessen, aber das lichte ich jetzt nicht auch noch ab^^

Anhänge

• IMG_20141008_185434.jpg
    IMG_20141008_185434.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_20141008_185343.jpg
    IMG_20141008_185343.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin über dieses nüchterne Bild entsetzt. Kein Gold, keine Klunker, kein Protz? Gib's zu, du hast einen Mandanten bestochen, um dessen Heimbüro abzulichten... ^^

Also wenn Bonkic nicht der Inbegriff des Nintendo-Fanboys par excellence ist, dann weiss ich auch nicht weiter... :B

Gruselig. [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
das war natürlich nur ein joke.
für diese sammlung würd ich vermutlich meinen rechten arm hergeben (bin linkshänder).
die sammlung steht gerade bei ebay zum verkauf, übersteigt preislich aber leider nur geringfügig mein games-budget für diesen monat.

edit:
kannst dein like wieder zurücknehmen bremse. *g*

edit 2:
ach so: nintendo-fanboy empfinde ich übrigens nicht als beleidigung.
kannste ruhig sagen.

Zuletzt bearbeitet:
das war natürlich nur ein joke.
für diese sammlung würd ich vermutlich meinen rechten arm hergeben (bin linkshänder).
die sammlung steht gerade bei ebay zum verkauft.

edit:
kannst dein like wieder zurücknehmen bremse. *g*
So wie du hinter Mario und Nintendo hinterher lechzst... Ja, das hätte ich dir locker abgekauft. [emoji1]

P.S.
Wie steht gerade das Angebot bei ebay? Hat schon jemand sein Haus zum Tausch angeboten? [emoji12]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück