Der Kalender im Hintergrund ist auch leicht Our of date.
@ Rab
Willst du das unseren unbescholtenen Lesern und Forenbesuchern echt antun?
Eure Plätze sehen alle so ... nerdig / geekig ... aus.
Ich glaub, ich werd heute Abend mal meinen Schreibtisch zu Hause fotografieren. Sowas von überhaupt kein PC Zockerplatz!
Ich hab häufig Geschäftspartner und Mandanten bei mir und da sind wir, logisch, auch recht häufig im Arbeitszimmer.
Bin auch kein Fan von Postern oder Figuren oder so.War noch nie Fan von Dingen, die man in sein Zimmer hängt / im Regal ausstellt wie Poster, Figuren etc.pp. ... sowas ist für mich nur Plunder, den ich in jedem RPG ASAP verkaufen würde!
Sowas hab ich nicht ... aber hatte ich ehrlich gesagt auch nie.
War noch nie Fan von Dingen, die man in sein Zimmer hängt / im Regal ausstellt wie Poster, Figuren etc.pp. ... sowas ist für mich nur Plunder, den ich in jedem RPG ASAP verkaufen würde!
So ... wie 'versprochen' mein Schreibtisch. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt das ich schon so früh zu Hause bin, morgen gehts in einen Kurzurlaub nach Nizza.
Ach ja, entschuldigt bitte das Chaos auf meinem Schreibtisch ...
https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/2014-10-08 17.47.24.jpg
Das Bild über meinem Monitor stammt aus New York, das haben wir dort von einem Straßenkünstler gekauft der dieses Bild mit einem Bleistift gemalt hat, rechts das Bild ist mein "Alibi"-Hochzeitsfoto mit der Braut und den Trauzeugen. Dank der schlechten Kamera von meinem Nexus bei 'low level light' sieht man nichts.
Rechter Hand ginge es dann weiter zu den (Akten)schränken ...
Ich bin über dieses nüchterne Bild entsetzt. Kein Gold, keine Klunker, kein Protz? Gib's zu, du hast einen Mandanten bestochen, um dessen Heimbüro abzulichten... ^^So ... wie 'versprochen' mein Schreibtisch. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt das ich schon so früh zu Hause bin, morgen gehts in einen Kurzurlaub nach Nizza.
Ach ja, entschuldigt bitte das Chaos auf meinem Schreibtisch ...
https://dl.dropboxusercontent.com/u/164927/2014-10-08 17.47.24.jpg
Das Bild über meinem Monitor stammt aus New York, das haben wir dort von einem Straßenkünstler gekauft der dieses Bild mit einem Bleistift gemalt hat, rechts das Bild ist mein "Alibi"-Hochzeitsfoto mit der Braut und den Trauzeugen. Dank der schlechten Kamera von meinem Nexus bei 'low level light' sieht man nichts.
Rechter Hand ginge es dann weiter zu den (Akten)schränken ...
So wie du hinter Mario und Nintendo hinterher lechzst... Ja, das hätte ich dir locker abgekauft. [emoji1]das war natürlich nur ein joke.
für diese sammlung würd ich vermutlich meinen rechten arm hergeben (bin linkshänder).
die sammlung steht gerade bei ebay zum verkauft.
edit:
kannst dein like wieder zurücknehmen bremse. *g*