• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt eure Zocker-Plätze!

So wie du hinter Mario und Nintendo hinterher lechzst... Ja, das hätte ich dir locker abgekauft.

eigentlich müsste jeder, der was von spieldesign versteht ZWINGEND nintendo-fan(boy) sein.
aber das will ich hier nicht vertiefen. :]

P.S.
Wie steht gerade das Angebot bei ebay? Hat schon jemand sein Haus zum Tausch angeboten?

164.000 dollar sofort-kauf.
sollen über 5.000 spiele plus 50 konsolen sein. -> EBAY
 
So siehts bei mir in der Regel aus. Den Rolladen hab ich aber nur fürs Foto grad runter gemacht(wegen Südseite muss der leider den Tag über auch oft unten bleiben, weil das dann einfach zu stark blendet).

PS: Die Qualität ist nicht so toll...Galaxy S+ Handykamera halt...

Edit: Ich die Gamecube die hier noch am Fernseher hängt ganz vergessen, aber das lichte ich jetzt nicht auch noch ab^^

Das erste, was mir ins Auge fällt: Kurt Cobain. ;) Tolles Bild, macht was her. :)
 
Und bezüglich Rabowkes "Arbeitsplatz" (hehe): Irgendwie habe ich ihn mir fast genauso vorgestellt (also der Arbeitsplatz, nicht Rabowke) - passt wie die Faust aufs Auge. ;)
 
kannst dein like wieder zurücknehmen bremse. *g*

Ich hätte Dir das tatsächlich abgekauft, einfach aus dem Grund, weil meine PC-Sammlung theoretisch so ähnlich aussehen müsste. Leider habe ich für so eine Bibliothek (noch) keinen Platz, um die knapp 1000 Spieleschachteln aus über 20 Jahren Sammelei zu präsentieren. :B

Edit:

So, dann gibt's doch auch mal eine Ansicht meines doch recht langweiligen Arbeits/Zockerplatzes:

spassbremse-albums-bremses-album-55-picture7876-desktop-2.jpg


Man beachte allerdings die Tasse, aus der ich für gewöhnlich meinen Earl Grey trinke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir aber mal auffällt:
Ihr hab alle so Miniboxen :O
 
Ich bin über dieses nüchterne Bild entsetzt. Kein Gold, keine Klunker, kein Protz? Gib's zu, du hast einen Mandanten bestochen, um dessen Heimbüro abzulichten... ^^

Bei Rabowke siehts genauso aus wie ich mir das ungefähr vorgestellt hab (siehe Glasplatten-Post :-D ). Der Mann steht nicht auf Firlefanz, der Mann steht nicht auf Protz (zumindest solchen den man zeigt ;) ). Charakterstudie hiermit beendet.

qed
 
was mir aber mal auffällt:
Ihr hab alle so Miniboxen :O

Bei mir sind durchaus auch größere Geschütze vorhanden, auch am PC angeschlossen und genutzt, wenn der Nachbar wieder einmal nervig wird - aber zum normalen Gebrauch sind eben Headsets und "Miniboxen" praktischer.
 
Enisra will den Spaceshuttle Start nicht nur sehen sondern auch fühlen ;) :-D

Also mein Z-5500 reicht mir vollkommen von der Leistung. Das läuft eigentlich so gut wie fast nie über 25% und abends wird dann das Headset genommen.
 
Ziemlich spartanisch eingerichtet, aber für mich reicht es. :-D
 

Anhänge

  • IMAG0357.jpg
    IMAG0357.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 173
  • Like
Reaktionen: svd
Enisra will den Spaceshuttle Start nicht nur sehen sondern auch fühlen ;) :-D

Also mein Z-5500 reicht mir vollkommen von der Leistung. Das läuft eigentlich so gut wie fast nie über 25% und abends wird dann das Headset genommen.

ich will vorallem dass die Nachbar das mitbekommen!
 
Zurück