• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

nasskalt

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

Auf www.heute.de wird zur Zeit (08.05.2008 - 21:37 Uhr) ein Link für ein Video für "Game Check - Pro Evolution Soccer 2008" gezeigt. Im Vorspann sind Szenen (nur ein paar Millisekunden) von Doom, ein INDIZIERTES Spiel, zu sehen. Finde ich schon recht merkwürdig vom Saubermann ZDF. Denkt denn dort keiner an unsere Kinder ;)
 
AW: ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

nasskalt am 08.05.2008 21:45 schrieb:
Auf www.heute.de wird zur Zeit (08.05.2008 - 21:37 Uhr) ein Link für ein Video für "Game Check - Pro Evolution Soccer 2008" gezeigt. Im Vorspann sind Szenen (nur ein paar Millisekunden) von Doom, ein INDIZIERTES Spiel, zu sehen. Finde ich schon recht merkwürdig vom Saubermann ZDF. Denkt denn dort keiner an unsere Kinder ;)

Die Nuss ist Rechtsanwalt!? Beim ZDF :-D
 
AW: ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

EmmasPapa am 08.05.2008 21:49 schrieb:
nasskalt am 08.05.2008 21:45 schrieb:
Auf www.heute.de wird zur Zeit (08.05.2008 - 21:37 Uhr) ein Link für ein Video für "Game Check - Pro Evolution Soccer 2008" gezeigt. Im Vorspann sind Szenen (nur ein paar Millisekunden) von Doom, ein INDIZIERTES Spiel, zu sehen. Finde ich schon recht merkwürdig vom Saubermann ZDF. Denkt denn dort keiner an unsere Kinder ;)

Die Nuss ist Rechtsanwalt!? Beim ZDF :-D
meinst du jetzt das uralt pixelhaufen Doom oder Doom3? Doom3 ist nämlich nicht indiziert worden, Resurection of evil das Add On ist indiziert worden.
 
AW: ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

ThreeSix187 am 09.05.2008 17:44 schrieb:
meinst du jetzt das uralt pixelhaufen Doom oder Doom3? Doom3 ist nämlich nicht indiziert worden, Resurection of evil das Add On ist indiziert worden.
kannst ja selber gucken, es ist Doom oder Doom2.
 
AW: ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

ThreeSix187 am 09.05.2008 17:44 schrieb:
meinst du jetzt das uralt pixelhaufen Doom oder Doom3? Doom3 ist nämlich nicht indiziert worden, Resurection of evil das Add On ist indiziert worden.
Das uralt Doom, man kann für ein paar Millisekunden sehen, wie ein Imp(?) einen Feuerball auf einen wirft und der Bildschirm rot aufblinkt. Ich glaube, daß Doom damals indiziert wurde und wenn es in der Zwischenzeit nicht noch einmal zum Prüfen vorgelegt wurde, sollte es immer noch auf dem Index stehen.
Es war mir halt nur aufgefallen, ich rege mich darüber sicherlich nicht auf ;)
 
AW: ZDF macht "Werbung" für INDIZIERTES Spiel

nasskalt am 09.05.2008 17:51 schrieb:
ThreeSix187 am 09.05.2008 17:44 schrieb:
meinst du jetzt das uralt pixelhaufen Doom oder Doom3? Doom3 ist nämlich nicht indiziert worden, Resurection of evil das Add On ist indiziert worden.
Das uralt Doom, man kann für ein paar Millisekunden sehen, wie ein Imp(?) einen Feuerball auf einen wirft und der Bildschirm rot aufblinkt. Ich glaube, daß Doom damals indiziert wurde und wenn es in der Zwischenzeit nicht noch einmal zum Prüfen vorgelegt wurde, sollte es immer noch auf dem Index stehen.
Es war mir halt nur aufgefallen, ich rege mich darüber sicherlich nicht auf ;)
Jetzt weiß ich was du meinst. Ich glaub ich hab mir das Video 5 mal anschauen müssen, bis mir der Imp aufgefallen ist.
AFAIK kann man doch nach 15 Jahren eine erneute Prüfung beantragen. Vielleicht ist es ja John Carmack und Co. gelungen die BPJM zu übereden Doom von der Liste zu streichen?!?
 
Zurück