• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Webseite und Werbung (Feedback-Thread)

Also Leute.. MANCHMAL frage ich mich schon was ihr bei euren Affiliate Geschichten via AI für Cover generiert.

Stichwort "Balkonkraftwerk", auf den ersten Blick alles okay...


.. JETZT okay, will jemand sehen, was da VORHER war?

Siehe Screenshot..

Das Internet vergisst nicht, auch kein Drama jetzt, wurde ja schon unaufgefordert (?) korrigiert, aber
wie kommt man drauf "ne, das passt schon zum Thema"?

:-D
 

Anhänge

  • Balkonkraftwerk.jpg
    Balkonkraftwerk.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 24
Hier dürfte wohl noch die Markierung als Werbung fehlen:
Keine Kommentare zulassen und nur ein einzelnes Produkt anpreisen, ist eine seltsame Mischung, aber ich kann mir schon denken, wieso da keine Kommentare zugelessen sind.
 
Hier dürfte wohl noch die Markierung als Werbung fehlen:
Also jetzt ist da auf jeden Fall ein "Anzeige" im Aufmacher-Bild drin, ich kann nicht einsehen, ob das vorher schon so aussah
Keine Kommentare zulassen und nur ein einzelnes Produkt anpreisen, ist eine seltsame Mischung, aber ich kann mir schon denken, wieso da keine Kommentare zugelessen sind.
Redaktion ist von Affiliate komplett getrennt, daher kann ich auch hier keine Info oder Einsicht geben, weil ich sie einfach nicht habe - sorry
 
Kann es sein, dass solche Hinweise auch immer kleiner werden?
Wenn ihr das noch weiter verstecken, aber "auf der sicheren Seite" bleiben wollt, schlage ich weiße Schrift auf hellem Hintergrund vor ganz ohne farbigen Hintergrund für das Wort.
Finde ich schon irgendwie seltsam gemacht.
 
Das Bild ist aber eindeutig KI-generiert: Man schaue sich die Finger und die Ränder links neben dem Auge an.
 
wie schön, dass sich der kleine (vielleicht 4 oder 5?) über ein usk-16-spiel zu weihnachten freuen darf! :B
Vielleicht haben wir Glück und dann kann es nicht weiter brüten und ähnlich schreckliche Mörderwesen aus der Hölle in die Welt bringen?

Das Bild ist aber eindeutig KI-generiert: Man schaue sich die Finger und die Ränder links neben dem Auge an.

Nicht nur dass es KI-generiert ist. Es ist SCHLECHT KI-generiert. Ist Midjourney jetzt zu teuer oder zu kompliziert geworden oder sowas? Die Photoshoplizenz abgelaufen?

Im Ernst, ich finde KI-Bilder für Werbung voll okay aber das Ding sieht aus als ob es gleich mit süßer Kinderstimme sagt wo die Körperteile seiner Schwester versteckt sind und dass es langsam "wieder Zeit wird".
 
Schön hier auf OPELWerbung ... ups ne, ist ja gar keine Opel Seite, da unten irgendwo ist ja ein PCGames Logo versteckt ...

Kaum hab ich das Werbefrei Abo beendet, schreit bei sowas schon wieder der AdBlocker nach mir ...

1705044592407.png
 
Zurück