• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zahlt sich eine x1950pro noch aus ?

Ich kann die X1950 Pro nur empfehlen!
Habe eine von GeCube x1950 Pro 512MB.

Auch wenn alle meckern sie sei zu laut, mich stört es nicht, da sie super Leistung bringt und sich trotz 1 Slot und Gebläse nach innen sehr gut übertakten lässt. Danke ATI Tray Tools in der Beta-Version ist auch ein Speicher übertakten kein Problem. Das einzige was bei einem kleinen bis normalem Gehäuse negativ auffällt ist die Länge und der nach hinten gehende Stromanschluss.

Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
:-D
 
Also ich kann die auch nur empfehlen, hatte vorher ne 6800GT mit 256 MB und habe nun die HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2 @ 512 MB.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!!! Super Teil!!! Beim 3D Mark 06 fast 2,5 mal mehr Punkte....
 
Ecle am 01.06.2007 16:02 schrieb:
Bigfoot123 am 01.06.2007 15:17 schrieb:
mainboard möchte ich nicht mehr tauschen, möchte eigtl nur mehr die zeit bis zum bearlake überbrücken und dann komplett neuen rechner bauen also 2 jahre will i garnet mehr mit dem kistl rumgurken.
zusätzlich möchte ich das mobo nicht tauschen weil der 3700+ ja schon ein 3200+ @ 3700+ is und sich nicht mehr weiter takten lässt :P.

ad ati´s agp dx10 karten - obwohl die nur 128bit speicheranbindung haben werden die schneller sein ?

mfg
Bigfoot

oh 3200+@3700+ maximal??
Da hast du aber ein schlechtes Modell erwischt oder schlechte Kühlung, mein 3000+ geht bis max. 4000+..

hab nen amd athlon 64 3200+ newcastle mit standardkühler. wie weit könnte man denn den STABIL übertakten?
 
Also ich habe meinen AMD 64 3200+ damals auf 2,5GHz gebracht...
 
Zurück