• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vor Add-on noch Dawn of War 2 kaufen- zahlts sich aus?

Vanethir

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich würde gerne ins Warhammer-Universum einsteigen und habe vor allem Chaos Rising im Visier.
Nun, wie gesagt, zahlt es sich aus sich jetzt noch DoW2 zu kaufen? Btw, ich liebe schnelle und harte Mehrspieler-Gefechte, Online-Kopierschutz macht mir nix :-D Die Entscheidung fällt mir so schwer weil nur 13 Tage danach auch schon CnC4 rauskommt, was mir (in der Beta) sehr gut gefällt. So what?^^
Vielen Dank im Vorraus,
Vanethir
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Was kostet das Addon denn? Wenn es nicht zu teuer ist, spricht ja nix dagegen ;) sicher werden auch einige, wenn das neue rauskommt, wieder das "alte" rauskramen.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
2.716
Als Download mit dem Add-On kostests insgesamt 35 Pfund - beim jetzigen Kurs umgerechnet ~39€

Das wär nochmal 10€ billiger, als die Amazon Variante - also wennst mit Download leben kannst, würd ich auf das zurückgreifen.
 
Oben Unten