• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vor Add-on noch Dawn of War 2 kaufen- zahlts sich aus?

Vanethir

Anwärter/in
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich würde gerne ins Warhammer-Universum einsteigen und habe vor allem Chaos Rising im Visier.
Nun, wie gesagt, zahlt es sich aus sich jetzt noch DoW2 zu kaufen? Btw, ich liebe schnelle und harte Mehrspieler-Gefechte, Online-Kopierschutz macht mir nix :-D Die Entscheidung fällt mir so schwer weil nur 13 Tage danach auch schon CnC4 rauskommt, was mir (in der Beta) sehr gut gefällt. So what?^^
Vielen Dank im Vorraus,
Vanethir
 
Was kostet das Addon denn? Wenn es nicht zu teuer ist, spricht ja nix dagegen ;) sicher werden auch einige, wenn das neue rauskommt, wieder das "alte" rauskramen.
 
Als Download mit dem Add-On kostests insgesamt 35 Pfund - beim jetzigen Kurs umgerechnet ~39€

Das wär nochmal 10€ billiger, als die Amazon Variante - also wennst mit Download leben kannst, würd ich auf das zurückgreifen.
 
Zurück