• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job
 
Er tut mir ja schon n bisschen Leid. Ein Trauma fürs Leben. Aber dennoch lustig :-D :-D
 
Frag ich mich ernsthaft wer kranker ist.... hätte völlig gereicht den Krempel wegzunehmen.
 
Wäre das nicht gestellt, würde ich sagen, dass der Sohn kognitiv benachteiligt ist und ein psychisches und soziales Problem an der Backe hat. Und der Vater trägt dazu bei, indem er radikal und alles andere als hilfreich Videospiele schreddert.

Aber es ist nur gestellt. Diese schauspielerische Leistung erinnert mich an GZSZ.
 
Ein wenig mehr Erziehung und "Strenge" würde unserer jungen Generation sehr gut tun, das steht außer Frage. Daher find ich den Sketch gut ohne ihn gesehen zu haben :)
 
a) Tja, selber schuld, wenn man eine Konsole und kaputtmachbare Discs hat. Mit Steam wäre das nicht passiert. :-D
b) Tja, selbst schuld, wenn man zu doof ist, sich dann vor die Spiele zu setzen.
c) Tja, selbst schuld, wenn der Vater zu doof ist, die Spiele zu verkaufen, statt sie kaputt zu fahren.
d) Tja, selbst schuld, wenn ich mir so'n Mist anschaue.
e) und dann noch was dazu schreibe ... warum eigentlich ...?
 
Das ist trotz alledem ein Fake! Der Youtube Kanal ist voll mit Videos wo der Vater angeblich eine XBox zerstört oder wie hier Spiele mit dem Rasenmäher häckselt!
 
Ganz schlecht gemacht und die schauspielerische Leistung ist ja mal ganz übel und einfach nur raus gepresst. Nur ist Ihnen ein grober Fehler unterlaufen. Warum sind im Kinderzimmer :-D die Original Hüllen noch auf dem Boden, wenn Sie schon alle auf dem Rasen liegen und überfahren werden?!?

Hat wohl einer neu gegen alten Mist getauscht...Generell sehr unglaubwürdig und schlecht.
 
Zurück