• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Vater überfährt Videospiele mit Rasenmäher - Starthilfe zum Job
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Er tut mir ja schon n bisschen Leid. Ein Trauma fürs Leben. Aber dennoch lustig :-D :-D
 

Lordex

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
59
Frag ich mich ernsthaft wer kranker ist.... hätte völlig gereicht den Krempel wegzunehmen.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Wäre das nicht gestellt, würde ich sagen, dass der Sohn kognitiv benachteiligt ist und ein psychisches und soziales Problem an der Backe hat. Und der Vater trägt dazu bei, indem er radikal und alles andere als hilfreich Videospiele schreddert.

Aber es ist nur gestellt. Diese schauspielerische Leistung erinnert mich an GZSZ.
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Ein wenig mehr Erziehung und "Strenge" würde unserer jungen Generation sehr gut tun, das steht außer Frage. Daher find ich den Sketch gut ohne ihn gesehen zu haben :)
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.339
Reaktionspunkte
9.262
a) Tja, selber schuld, wenn man eine Konsole und kaputtmachbare Discs hat. Mit Steam wäre das nicht passiert. :-D
b) Tja, selbst schuld, wenn man zu doof ist, sich dann vor die Spiele zu setzen.
c) Tja, selbst schuld, wenn der Vater zu doof ist, die Spiele zu verkaufen, statt sie kaputt zu fahren.
d) Tja, selbst schuld, wenn ich mir so'n Mist anschaue.
e) und dann noch was dazu schreibe ... warum eigentlich ...?
 

KiIlBiIl

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
48
Das ist trotz alledem ein Fake! Der Youtube Kanal ist voll mit Videos wo der Vater angeblich eine XBox zerstört oder wie hier Spiele mit dem Rasenmäher häckselt!
 

Svatlas

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Ganz schlecht gemacht und die schauspielerische Leistung ist ja mal ganz übel und einfach nur raus gepresst. Nur ist Ihnen ein grober Fehler unterlaufen. Warum sind im Kinderzimmer :-D die Original Hüllen noch auf dem Boden, wenn Sie schon alle auf dem Rasen liegen und überfahren werden?!?

Hat wohl einer neu gegen alten Mist getauscht...Generell sehr unglaubwürdig und schlecht.
 
Oben Unten