AW: ´You have liberated a people´
Nicht fehlerlos, aber bestimmt nicht völlig falsch.
Wenn man sich unsicher ist sollte man evtl auch nicht in den Krieg ziehen, wenn man sich sicher ist sollte man auch beweise haben.
Diese Beweise hatten die Amis nicht und wir wissen beide warum sie diese Beweise nicht hatten.
Wieso? Weil er die Amis nicht in seinem Land haben wollte? Ich würde sagen, in diesem Fall hast du auch den Beweis das ein krieg gegen den iran gerechtfertigt ist.
Stimmt, er hat sie schonmal eingesetzt, merkwürdig das die USA damals nicht eingegriffen haben, oder? Lag vielleicht daran, das man seinen "Kunden" nicht erst bewaffnet und dann wieder überfällt. zumindest nicht vor Ablauf einer gewissen Frist, wie wir ja mittlererweile wissen.
Achja, die Fotos mit den angeblichen Giftküchen in LKW´s etc.
Ich finde es ja löblich das du stets an das Gute im Menschen und vor allem Amerikaner glaubst, aber um es mit Dr. Cox Worten zu sagen.
" Ich weiß nicht ob du im Land der guten Feen aufgewachsen bist, zumindest hast du dort viele Sommerferien verbracht. Aber du musst jetzt aufwachen, du bist jetzt in der echten Welt!"
Julkorn am 24.09.2007 22:46 schrieb:Gab es darüber nicht auch Untersuchungsausschüsse? Wie ist da das Ergebnis? Nur weil für etwas Millionen ausgegeben werden, muß es dann nicht sofort fehlerlos sein.
Nicht fehlerlos, aber bestimmt nicht völlig falsch.
Wenn man sich unsicher ist sollte man evtl auch nicht in den Krieg ziehen, wenn man sich sicher ist sollte man auch beweise haben.
Diese Beweise hatten die Amis nicht und wir wissen beide warum sie diese Beweise nicht hatten.
Unabhängig davon aber war doch Saddams Verhalten allein Grund genug zu der Annahme, daß er etwas zu verstecken hat. Jeder zu der damaligen Zeit hat doch geglaubt, daß der Massenvernichtungswaffen hat.
Wieso? Weil er die Amis nicht in seinem Land haben wollte? Ich würde sagen, in diesem Fall hast du auch den Beweis das ein krieg gegen den iran gerechtfertigt ist.
Er hatte die ja auch schon eingesetzt, also selber bewiesen, daß er welche hat und sie auch einzusetzen bereit ist. Im Grunde also muß man fragen, wo sind denn die chemischen Waffen, die er hatte, hingekommen, daß nichts gefunden wurde?
Stimmt, er hat sie schonmal eingesetzt, merkwürdig das die USA damals nicht eingegriffen haben, oder? Lag vielleicht daran, das man seinen "Kunden" nicht erst bewaffnet und dann wieder überfällt. zumindest nicht vor Ablauf einer gewissen Frist, wie wir ja mittlererweile wissen.
So einfach ist das alles nicht. Und die Bilder, die Powell vor der UN-Versammlung gezeigt hat, waren doch auch da. Und Powell war mit Sicherheit völlig überzeugt.
Achja, die Fotos mit den angeblichen Giftküchen in LKW´s etc.
Ich finde es ja löblich das du stets an das Gute im Menschen und vor allem Amerikaner glaubst, aber um es mit Dr. Cox Worten zu sagen.
" Ich weiß nicht ob du im Land der guten Feen aufgewachsen bist, zumindest hast du dort viele Sommerferien verbracht. Aber du musst jetzt aufwachen, du bist jetzt in der echten Welt!"