Man sollte auch immer alle Advent-Türme in den Missionen hacken. So lassen sich teils sehr wertvolle Sachen einheimsen (Infos, neue Missionen, Nachschub, permanente Boni für den Hacker usw).
Hehe, mein Top-Hacker hat derzeit einen Hackwert von 180. Ich bin mir aber sicher, dass ich den noch auf 200 steigern kann. Schon mehr als ein Sektopod musste ihm gehorchen...Stimmt, das ist auch ein sehr guter Tipp.
Mein Top-Hacker hatte den 20+-Bonus dreimal einheimsen können, dazu sind die häufigen Extra-Infos nicht zu verachten.
Dann solltest du mal Hitman: Go ausprobieren. Das hat mehr oder weniger das gleiche Spielprinzip, ist imo aber noch besser.Und nochmal rundenbasiert: "Lara Croft Go" hatte tolle Rätsel, eine hübsche Grafik und wurde zum Ende hin richtig schwer. Da habe ich es mal genossen, nicht ständig unter Zeitdruck zu stehen, sondern mir mal Zeit zum Nachdenken zu nehmen.
nachdem ich bei 10 Versuchen bis auf 1x immer "aufflog" und nur Nachteile hatte, hab ich das nie wieder versucht...Man sollte auch immer alle Advent-Türme in den Missionen hacken. So lassen sich teils sehr wertvolle Sachen einheimsen (Infos, neue Missionen, Nachschub, permanente Boni für den Hacker usw).
nachdem ich bei 10 Versuchen bis auf 1x immer "aufflog" und nur Nachteile hatte, hab ich das nie wieder versucht...
Großer Fehler.nachdem ich bei 10 Versuchen bis auf 1x immer "aufflog" und nur Nachteile hatte, hab ich das nie wieder versucht...
Das hab ich leider viel zu spät bemerkt, dass das auch abseits der Kampagnenziele gut Boni gibt. Jetzt ist es auch zu spät in meiner Kampagne für das Achievement.Hast Du Deine Hacker auch mit Schädelsteckern ausgerüstet? Der Bonus ist auch nicht zu verachten und imho ziemlich essentiell...
Das hab ich leider viel zu spät bemerkt, dass das auch abseits der Kampagnenziele gut Boni gibt. Jetzt ist es auch zu spät in meiner Kampagne für das Achievement.
Die geben einen Bonus? ^^ Ich hab die immer nur meinen Rangern gegeben, da die eh auf Nahkampf gehen und der Stecker ja dafür gedacht ist ^^ Die Spezialisten haben immer ein Medi-Kit, die hätten eh keinen Platz mehr freigehabt. Bis man halt die Rüstungserweiterung entdeckt.Hast Du Deine Hacker auch mit Schädelsteckern ausgerüstet? Der Bonus ist auch nicht zu verachten und imho ziemlich essentiell...
Auch danach nicht. Bei mir tragen natürlich alle Soldaten eine W.A.R.-Anzug.Die geben einen Bonus? ^^ Ich hab die immer nur meinen Rangern gegeben, da die eh auf Nahkampf gehen und der Stecker ja dafür gedacht ist ^^ Die Spezialisten haben immer ein Medi-Kit, die hätten eh keinen Platz mehr freigehabt. Bis man halt die Rüstungserweiterung entdeckt.
Die geben einen Bonus? ^^ Ich hab die immer nur meinen Rangern gegeben, da die eh auf Nahkampf gehen und der Stecker ja dafür gedacht ist ^^ Die Spezialisten haben immer ein Medi-Kit, die hätten eh keinen Platz mehr freigehabt. Bis man halt die Rüstungserweiterung entdeckt.