Morpheus82
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Insgesamt finde ich Xcom 2 ein gutes Spiel, aber trotzdem muss ich Kritik an den Zeitlimits üben. Zwar machen sie bei vielen Missionen Sinn, aber genauso sind sie bei einigen Missionen unverständlich. Relativ am Anfang hatte ich eine Mission in der Art wir haben ein offenes Terminal gefunden an dem wir Informationen abzapfen können. Wiso startet der Missiontimer sofort und nicht erst wenn ich entdeckt wurde? Nach der Missionsbeschreibung hatten die Aliens keinen Grund das Terminal zu schließen.
Allgemein sind für mich Zeit/Rundenlimits sinnlos wenn der Gegner eigentlich nicht wissen kann das meine Soldaten anwesend sind oder nicht wirklich etwas zeitkritisch in der Mission zu erledigen ist bzw. erst ab Entdeckung zeitkritisch werden könnte.
Auch der Rnd Faktor beim schießen ist z.T. zu bemängeln. Bestes Beispiel mein Soldat steht neben dem Alien und trifft nicht.
Das alles sind Kleinigkeiten und machen das Spiel nicht mies, aber es sind z.T. Sachen die man besser hätte machen können. Grafikbugs etc. mögen ärgerlich sein aber sind Sachen die für mich zweitrangig sind.
Allgemein sind für mich Zeit/Rundenlimits sinnlos wenn der Gegner eigentlich nicht wissen kann das meine Soldaten anwesend sind oder nicht wirklich etwas zeitkritisch in der Mission zu erledigen ist bzw. erst ab Entdeckung zeitkritisch werden könnte.
Auch der Rnd Faktor beim schießen ist z.T. zu bemängeln. Bestes Beispiel mein Soldat steht neben dem Alien und trifft nicht.
Das alles sind Kleinigkeiten und machen das Spiel nicht mies, aber es sind z.T. Sachen die man besser hätte machen können. Grafikbugs etc. mögen ärgerlich sein aber sind Sachen die für mich zweitrangig sind.