• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Menace will das neue XCOM werden - deshalb gelingt das bisher noch nicht

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Battle Brothers, das Spiel vor Menace von den Entwicklern, habe ich weitestgehend geliebt und nur etwas gehasst. :B Eigentlich müsste ich die perfekte Zielgruppe sein als XCOM-Fanboy, aber da ist noch viel zu tun, fürchte ich.

Mich hat das vom Ersteindruck erstmal angesprochen, gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. Daumen hoch und Glück auf.

Hm ja... Hat Potential. Mal sehen. Wahrscheinlich aber dann doch lieber ne weitere Runde Phoenix Point.

Ohne Controllersupport ist für mich ein X-Com Moment in weiter Ferne. Alleine das Tutorial ist ein schlechter Witz, dann lieber direkt im Kampf. Zudem sind die Welten sehr steril, wirken leblos, zudem würde man sich wünschen, dass nicht bei jedem Perk ellenlange Texte zu lesen sind. ist zwar nett einerseits, auch mal mit etwas schwarzem Humor, aber am Anfang ist das doch etwas überquellend. Zudem wirkt der Begrüßungstext im Hauptmenü kI-generiert. "Ihr werdet es schaffen" Joa.

Zurück