ElvisMozart
Hobby-Spieler/in
Das hat doch nix mit "wahrhaben" zu tun ?Auch Statista gibt die 120 Mio MAUs im XBox Network offiziell an.
Ich denke du willst das einfach nicht wahr haben, dass Xbox da so deutlich vor der Playstation liegt.
Anders kann ich mir dieses zurechtbiegen zur untermauerung deiner Aussagen echt nicht mehr erklären.
Und das die Zahl zufällig mit der für Minecraft übereinstimmen soll, hast du noch immer nicht belegt.
Quelle?
Das sind einfach nur die Zahlen, die Microsoft rausgegeben hat. Mir ist das persönlich auch egal, ob Microsoft jetzt mehr Nutzer hat. Davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen. Es ist einfach nur lustig zu sehen, wie du versuchst alles auf Krampf so hinzudrehen, damit das in deine Traumwelt passt ?
Jetzt wäre noch die Quelle, auf die sich statista bezieht, ganz cool und ich bin ruhig. Wetten, dass sich das auf den von mir verlinkten Earnings Call bezieht? ?
Oh, da sagst du was. Meine Honda steht auch einsam in der Garage rum ?Nö, das nicht…aber bei mir steht da noch was herum, das hat 2 Räder und da steht Kawasaki drauf.
Wobei das heute schon fast zu heiß dafür ist ?