• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison

Lightbringer667

Mitglied
Ich hoffe ja auf zeitgemäße Neuauflagen oder gar Fortsetzungen von Conker oder Perfect Dark :)
Solange sich Rare auf alte Tugenden zurückbesinnt kann da wirklich einiges bei rauskommen.

Enisra

Mitglied
sind da überhaupt noch die Leute von damals da? Ich meine, nur weil das Rare heißt, bedeutet das ja nicht unbedingt etwas in anbetracht dessen das ja Leute ein Spiel machen und denn die Kreativen nicht mehr da sind

Lightbringer667

Mitglied
sind da überhaupt noch die Leute von damals da? Ich meine, nur weil das Rare heißt, bedeutet das ja nicht unbedingt etwas in anbetracht dessen das ja Leute ein Spiel machen und denn die Kreativen nicht mehr da sind

Das ist natürlich eher fraglich.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Rare ist tot und das schon seit vielen Jahren.
Leider. :(

Heavyflame

Mitglied
Auch wenn es keiner Wahr haben will aber Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts war großartig. Nur haben alle ein anderes Spiel gewollt darum wurde soviel dadran rum gemeckert.

Oben Unten