Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Xbox One: Entwickler Rare arbeitet an neuen Projekten- bestätigt Phil Harrison
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
Ich hoffe ja auf zeitgemäße Neuauflagen oder gar Fortsetzungen von Conker oder Perfect Dark :)
Solange sich Rare auf alte Tugenden zurückbesinnt kann da wirklich einiges bei rauskommen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.305
Reaktionspunkte
3.755
sind da überhaupt noch die Leute von damals da? Ich meine, nur weil das Rare heißt, bedeutet das ja nicht unbedingt etwas in anbetracht dessen das ja Leute ein Spiel machen und denn die Kreativen nicht mehr da sind
 

Lightbringer667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
2.141
Reaktionspunkte
393
sind da überhaupt noch die Leute von damals da? Ich meine, nur weil das Rare heißt, bedeutet das ja nicht unbedingt etwas in anbetracht dessen das ja Leute ein Spiel machen und denn die Kreativen nicht mehr da sind

Das ist natürlich eher fraglich.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Rare ist tot und das schon seit vielen Jahren.
Leider. :(
 

Heavyflame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
6
Auch wenn es keiner Wahr haben will aber Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts war großartig. Nur haben alle ein anderes Spiel gewollt darum wurde soviel dadran rum gemeckert.
 
Oben Unten