• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chef Phil Spencer gibt zu: 2022 war nicht gut genug

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
357
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
ICH fühle mich gut, ICH bin zuversichtlich, ICH denke, ICH verspreche...ICH ICH ICH.
 
Vor wenigen Tagen fand die Xbox Developer Direct statt, bei der es viele neue Infos zu Spielen für die Xbox, inklusive Release-Terminen gab.
Äh Ok? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Dachte das kommt erst noch. Kann dann ja aber auch wieder nicht sehr spannend gewesen sein. :B

Naja, ich freue mich nur auf Starfield. Bei Fable sind meine Erwartungen mittlerweile ganz unten.
 
Äh Ok? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Dachte das kommt erst noch. Kann dann ja aber auch wieder nicht sehr spannend gewesen sein. :B

Naja, ich freue mich nur auf Starfield. Bei Fable sind meine Erwartungen mittlerweile ganz unten.
Jap, war vor ein paar Tagen. Da wurden so Sachen wie Refall, Forza Motorsport, Minecraft Legends und Elder Scrolls Online mit neuen Infos versorgt. Zu Starfield gab es aber leider nichts. Dazu soll es aber irgendwann demnächst noch eine gesonderte Präsentation geben. Und auf die bin ich auch richtig gespannt.
 
Äh Ok? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Dachte das kommt erst noch. Kann dann ja aber auch wieder nicht sehr spannend gewesen sein. :B

Naja, ich freue mich nur auf Starfield. Bei Fable sind meine Erwartungen mittlerweile ganz unten.

War eine richtig gute Präsentation! Tolle Spiele inklusive eines Shadow Drops, der begeistert!
 
Dann eben mehr investieren in Bethesda (Evil Within 3, Horror Spiele laufen Calysto Protocol nach Patch, Dead Space, Silent Hill 2, Resident Evil 4, Alone in the Dark)

mal wieder was neues von anderen alten Marken

Double Fine direkt auf Psychonauts 3 oder Rare Remake für Steam

Die X Box sollte den DreamCast geben & wie Sega auf Software/ Spiele fokussieren. Wie es Capcom, Bandai Namco, Square, Ubisoft, EA, Rockstar, Blizzard Activision etc. machen.
 
Gab es letztes jahr überhaupt was von MS? ich kann mich an nichts erinnern.
 
Äh Ok? Davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Dachte das kommt erst noch. Kann dann ja aber auch wieder nicht sehr spannend gewesen sein. :B

Naja, ich freue mich nur auf Starfield. Bei Fable sind meine Erwartungen mittlerweile ganz unten.
Wohl nicht wichtig genug, als dass es für den Artikel reichen würde hier .. zumindest hätte ich keinen gesehen und Topic gibt's hier dazu auch keins.

Mit irgendwelchen Gerüchten und tollen Clickbait Überschriften ist man wohl ziemlich ausgelastet.
 
Naja, es darf ja jeder Konzernhanswurst abschwätzen was er kann, das ist ja sein gutes Recht in der freien Marktwirtschaft. Menschen können da mitgehen, müßen aber nicht, das ist das Wichtige.

Was von 2022 im Gamingbereich gerne vom System hängengeblieben wäre, das wären "Elden Ring" und irgendein "God of War".

Wir sehen, der vom System installierte Hype, dann über Konzerne ausgeführt, egal welcher anbei, funktioniert noch, aber es bröckelt, ist wie bei ner alten Sexarbeiterin, die sich zuschminkt und meint sie wäre anstatt 90 noch 18.

Mit Sicherheit gab es auch geile Spiele, die wurden dann aber zuwenig beleuchtet. Warum, das ist die Frage? Denn die Bauern der Spielesparte sind ja dazu da die Massen zu bespaßen. Das ist das Brot und Spiele Programm oder ein Teil davon, in unserem System. Es ist Unterhaltung oder eher Untenhaltung, und das muß laufen! :-D
 
Zurück