• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chef Phil Spencer: Cloudgaming wird Konsolen und den PC nicht ablösen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chef Phil Spencer: Cloudgaming wird Konsolen und den PC nicht ablösen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Chef Phil Spencer: Cloudgaming wird Konsolen und den PC nicht ablösen
 
In den nächsten Jahren ganz sicher nicht. Vor allem nicht weltweit. Aber in einer fernen Zukunft dürfte es alles an Medien-Inhalten als Stream in den Haushalten oder auch mobil mit einer irrelevanten Latenz verfügbar sein, egal ob Filme oder Games, und dann isses nur noch eine reine Preisfrage, wie lange stationäre Geräte noch die Mehrheit an den für die Umsätze relevanten Marktanteilen halten.
 
In den nächsten Jahren ganz sicher nicht. Vor allem nicht weltweit. Aber in einer fernen Zukunft dürfte es alles an Medien-Inhalten als Stream in den Haushalten oder auch mobil mit einer irrelevanten Latenz verfügbar sein, egal ob Filme oder Games, und dann isses nur noch eine reine Preisfrage, wie lange stationäre Geräte noch die Mehrheit an den für die Umsätze relevanten Marktanteilen halten.

Da reden wir von einer Zeit, wo wir eh alle implantierte Chips haben und überall und jederzeit im Netz hängen. "Normale" Home-Hardware wird dann eh nicht mehr existieren.
 
Da reden wir von einer Zeit, wo wir eh alle implantierte Chips haben und überall und jederzeit im Netz hängen. "Normale" Home-Hardware wird dann eh nicht mehr existieren.

naja, dass sich alle Chips implantieren lassen sehe ich nicht wirklich, außer man zwingt sie ;) Aber letzteres, was du sagst, ist ja das, was ich ebenfalls sage. Das wird halt noch eine ganze Weile dauern, allein schon weil die Anbindung bei den Leuten zu Hause weltweit gesehen bei weitem noch nicht gut genug ist, damit das die "Mehrheit" der Medien stellt.


und im Netz hängen wir ja eh schon zum Großteil 24/7... :B
 
Zurück