• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt

naja ,ich werde mir dann wohl die neue x box holen,solange die hardware und der preiss stimmen!! kein bock mehr das *wettrüsten* auf dem pc mitzumachen!! ist mir langsam echt zu blöde...
ist schon klar das es wegen der unterschiedlichen hardware auf dem pc ,schwieriger ist saubere games zu programmieren.
da ich ehh nicht jedes game zocken muss ,werde ich wohl wohl die titel die ich wirklich zocken will,für die xbox kaufen (gta V) z.b.
ich hole auch keine xbox wegen einem einzelnen spiel!
damals bei gta 4 ,hätte ich locker wieder 200eus in den pc stecken müssen um einigermassen ordentlich zocken zu können!! pöh...
da gibbet ne x box für 70 eus gebraucht^^..
mir doch egal ,kann doch jeder sein geld *verbrennen wo er will! schon alleine die stromkosten für nen highend quadcore sli/crossfire pc !! ne,ne zum zocken kommt dann die next gen konsole und gut ist. meine meinung!!

@ bonkic naja ,bin halt vom pc als spieleplattforn nicht mehr wirklich überzeugt,mag ja sein das man ,wenn man jetzt schon einen highend pc besitzt ,erstmal ne weile *ruhe hat.
für mich als nichthardcorezocker^^,der halt gerne mal von der couch aus n spielchen wagt,ist ne konsole die erste wahl. die pc only games (gibt es die überhaupt^^) brauch ich auch nicht unbedingt.
ich warte erstmal ab ,wie das aussieht mit der hardware in den next gen konsolen ,solange hab ich ja noch die 360..
meiene pc*s /laptops sind zum zocken zu alt,für alles andere reichen sie noch^^.

@rabowke sry, ist ne internetkrankheit^^.

@ bonkic naja ,bin halt vom pc als spieleplattforn nicht mehr wirklich überzeugt,mag ja sein das man ,wenn man jetzt schon einen highend pc besitzt ,erstmal ne weile *ruhe hat.

ich hab auch nicht vor, dich von irgendwas zu überzeugen. mir sind alle plattformen gleich lieb.
nur das argument mit dem wettrüsten zieht nun wirklich schon lange nicht mehr. :-)

nein, du bist nicht vom PC überzeugt, du hast einfach nur keine Ahnung :-]
Selbst mit einem 5 Jahre alten Mittelklasse-PC kann man zumindest auf Konsolenniveau zocken
Außerdem, nur so am Rande, es gibt kein Gesetz das den Anschluss eines PCs an einen Fernseher verbietet und da DVI und HDMI eh kompatibel sind ...

@ ensira
mit hinblick auf die stromkosten ,ist der pc am fernseher für mich auch keine alternative. gut sone x box 360 zieht je nach model beim zocken auch so 120-140 watt.
aber die schalte ich auch nach dem zocken aus ,und zwar immer!
ja ,auch das verursacht kosten und zwar nicht zu knapp ,wenn mann bedenkt wielange sich sone spielsession ab und an hinziehen kann.

ich habe n laptop am fernseher..

Zuletzt bearbeitet:
jo
weil man auch einen PC 24h am laufen hat
außerdem zieht ein moderner PC auch nur gute 350 Watt unter Spitzenlast und wie viel Euro mehr Pro Jahr sind das? Also da ist es eher Sinnvoll LED-Lampen einzusetzen und bessere Haushaltsgeräte zu kaufen

bei mir ist meist ein laptop den ganzen tag an^^.350 watt ist schon ordentlich ,dazu vllt noch nen veralteter fernseher mit 350watt der den ganzen tag läuft,und schon kannste dir n kraftwerk in den keller stellen^^, nee im ernst ,ich finde der verbrauch wird immer wichtiger!
wie auch immer hatte ja betont>>> es ist meine meinung!

Ja und?
Nur weil irgendwer diese Phrase nutzt, bedeutet es nicht das die Aussage in einer geschützten Blase ist, eher bedeutet es, das man eher nicht darauf aus ist zu hören, das man gerade Blödsinn erzählt

Und du erzählst gerade ziemlichen Blödsinn!

Mal ehrlich, was ist das den für ein bescheuertes Pro-Konsolenargument, das eine Konsole viel, viel weniger verbraucht weil man seinen Rechner nach benutzten nicht herrunter fährt?

das ist kein blödsinn das ist in den meisten fällen realität!
und konsolen nehmen in der regel weniger strom ,mit oder ohne runterfahren.

Zurück