• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Release der neuen Xbox innerhalb der nächsten 18 Monate offiziell bestätigt

Oh mann...ich will ja niemanden persönlich angreifen aber die Kommentare werden hier auch immer dümmer (siehe auch Diablo 1.04 News).

An sich geb ich dir recht, aber das Ganze hat mittlerweile schon eine gewisse Komik angenommen und ist manchmal besser als fernsehen. Zumindest unterhaltender :-D

Der Artikel ist schon ziemlich genial. Ist ein bisschen paradox "offiziell bestaetigt" und "Geruecht des Tages" im Titel zu haben, oder? Journalistische Meisterleistung PCG ;).

Der Artikel ist schon ziemlich genial. Ist ein bisschen paradox "offiziell bestaetigt" und "Geruecht des Tages" im Titel zu haben, oder? Journalistische Meisterleistung PCG ;).

Das Gerücht ist eben, dass es offiziell bestätigt wurde.:-P:-P

Ich geb dir recht. Einfach schlecht.:wurst::wurst::gurke:

Endlich, es wird auch Zeit. Nein, Konsolen sind mir total egal und ich werd mir auch keine holen. Ich hoffe aber dann endlich mal wieder auf Fortschritt. Damit der PC endlich mal wieder gefordert wird, eine schöne klare Grafik bekommt und nicht diesen ganzen alten Matsch wie aktuell meistens:-D

Ja das stimmt, Diablo 3 könnte schon viel besser aussehen als es jetzt gerade tut und World of Tanks bekommt mit Update 8.0 auch endlich eine neue Renderengine mit Multicore support. Was doch so eine Ankündigung einer neuen Konsole bei den Herstellern bewirkt, ist wirklich unglaublich.
;-)

"Spielefans dürften laut diesem Zitat also mit spätestens Februar 2014 als Erscheinungsdatum für den Xbox 360-Nachfolger rechnen."

Die meinen doch eher Casualfans, und nicht Spielefans, ich meine wie kann man so fail sein und auf Konsolen spielen? LOL

MFG

Wenn ich mir deine ganzen anderen Postings so anschaue, dann kostet mich das ein müdes Lächeln.
Wieder einer mehr für die ignore list - ich frage mich echt, wo die auf einmal alle herkommen. Früher hatte ich niemanden auf ignore - und jetzt? Werdens immer mehr ...

Wenn ich mir deine ganzen anderen Postings so anschaue, dann kostet mich das ein müdes Lächeln.
Wieder einer mehr für die ignore list - ich frage mich echt, wo die auf einmal alle herkommen. Früher hatte ich niemanden auf ignore - und jetzt? Werdens immer mehr ...

ach_ign.jpg

Er wird das jetzt vermutlich aber nicht mehr lesen, mich würde mal interessieren, wieso Nutzer da immer wieder darauf antworten?

Ich habe auch ein paar mal geschrieben das ich denjenigen ignorieren werde, da kam aber dann vermutlich trotzdem eine Antwort von dieser Person.

Die ich natürlich nicht lese, alleine deshalb damit ich erst gar nicht in Versuchung komme darauf zu antworten.

Es ist also eigentlich ein Aufwand dem man sich sparen könnte, zumindest bei mir.

"Offiziell bestätigt" und "Gerücht des Tages"?

Ich wünsche mir den alten deutschen Spielejournalismus zurück...

ING hab ich auch nicht auf ignore ;)

Hab mein Achievement also durchaus gesehen :D
Stimmt, mein Fehler, ich dachte das war eine Retourkutsche. Und wo bleibt mein Achievement, ich bin bei 66 Ignores?! :-B :-D

... so wie man die 360 Spiele jetzt schon am PC spielen kann! Oh ... wait! :ugly:
Wenn man einen PC mit der entsprechenden Leistung hat, ist es wohl möglich per Emulator zu spielen. Nur ist halt die Frage ob man sich nicht besser gleich eine Xbox 360, außer man benötigt sowieso einen PC mit sehr hoher Leistung.

Man muss halt dann dazu nur eines wissen, nämlich how to play Xbox360 Games on PC.

Wenn man einen PC mit der entsprechenden Leistung hat, ist es wohl möglich per Emulator zu spielen. Nur ist halt die Frage ob man sich nicht besser gleich eine Xbox 360, außer man benötigt sowieso einen PC mit sehr hoher Leistung.

Man muss halt dann dazu nur eines wissen, nämlich how to play Xbox360 Games on PC.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber soweit ich weiß, gibt es im Moment keinen funktionierenden 360 Emulator. Nicht mal ansatzweise. Xbox Spiele, d.h. XBox1, lassen sich wohl emulieren, genauso wie PS1, PS2 und Wii ( inkl. GameCube ).

Also wenn du wirkliche "Links" bzw. Source Code zum 360 Emulator hast ... immer her damit! :top: ;-)

Das stimmt. Ich kenne auch keine PS3 und XBOX360 Emulatoren, deswegen schrieb ich ja auch "später". Wii-Spiele kann man aber auf dem PC spielen, das geht ;-)

Das stimmt. Ich kenne auch keine PS3 und XBOX360 Emulatoren, deswegen schrieb ich ja auch "später". Wii-Spiele kann man aber auf dem PC spielen, das geht ;-)
Siehe oben ... PS1, PS2, Wii & GameCube sind 'no brainer', PS2 läuft sogar richtig gut mit der aktuellsten Version des Emulators und potenter Hardware! ;-)

Wobei ich mich frage, wie steuert man Wii Spiele am PC?! Ich nehme mal an mit der Maus, nur ist doch dann irgendwie der Sinn & Zweck der Wii voll fürn Popo & ich glaube, dass "Schwierigkeitsgrad" der Spiele dürfte dann bei -5 liegen! :ugly: ;-)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber soweit ich weiß, gibt es im Moment keinen funktionierenden 360 Emulator. Nicht mal ansatzweise. Xbox Spiele, d.h. XBox1, lassen sich wohl emulieren, genauso wie PS1, PS2 und Wii ( inkl. GameCube ).

Also wenn du wirkliche "Links" bzw. Source Code zum 360 Emulator hast ... immer her damit! :top: ;-)
Bei 4Players hat einer einen Kommentar zum ich glaube Test von DD geschrieben, dass er Dragons Dogma auf dem PC spielt. Gut ist PS3, hier ist die Seite bezüglich Xbox360:
How to Play Xbox 360 Games on PC / Computer
Initially you need to download the efficient Xbox Emulator. Currently there are 2 most effective emulators available namely : Cxbx as well as Xeon and these both are accessible online.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es wohl doch nur Xbox Spiele sind und keine 360.

Zuletzt bearbeitet:
"Spielefans dürften laut diesem Zitat also mit spätestens Februar 2014 als Erscheinungsdatum für den Xbox 360-Nachfolger rechnen."

Die meinen doch eher Casualfans, und nicht Spielefans, ich meine wie kann man so fail sein und auf Konsolen spielen? LOL

MFG

Nochmal bitte. Das war so genial! Ich steh auf die Foren-Comedy, die ihr Trolle hier betreibt. :-B

Zurück