ich fasse zusammen:
ich sage: unvernünftig
zocker: lohnt nicht in games:
ich: willkommen in der welt von intel
du: klientel: grafiker
ich: also für endkuden nutzlos
du: regst dich auf, sagst mir dass, was ich in #4 schon gesagt habe
ich: erläutere dir meinen standpuntk genauer
rabowke: stimmt mir zu, stuft ram nutzung der software als wichtiger ein als viele kerne.
schon alleine, dass du cherrypicking betreibst finde ich ziemlich dreist.
deine definitionen spiegeln exakt das wieder, was ich oben geschrieben habe, ein endkunde kann etwas nutzen um daraus gewinn zu machen(z.b. cpu für grafiker).
solange jemand etwas kauft, um es zu nutzen, und nicht um genau diesen gegenstand weiter zu verkaufen ist er ein "endkunde".
habe ich so gesagt in #10,#12 und in #14
der schriftsteller der ein macbooks kauft und darauf texte verfasst
amazon ist eben nicht der endkunde. der endkunde des amazonWS ist z.b. EA, denn auf den server die EA bei amazon gemietet hat, werden z.b. die daten von origin abgespeichert. EA als endkunde, DU als BF3 spieler als verbraucher, amazonWS als dienstleister von rechenleistung. jedoch, da hast du recht sie sind gleichzeitig endkunde von serverblades.
wie das teil von tomshardware genannt wird ist ziemlich egal, auch der bulldozer ist eine cpu die nicht auf games ausgelegt ist, aber er wird trotzdem anhand seiner leistung in spielen beurteilt.
mal ganz davon abgesehen, dass der hinweis von mir
willkommen in der welt von INTEL
sich auf folgendes bezog:
viel schneller als die sandy bridge sind sie eben halt auch nicht, vor allem beim Spielen
denkst du ich zitiere zum spaß? nein eigentlich nur damit es keine verständnis probleme gibt, meinte ich u.a. mit cherrypicking.
da du student bist, musst du sciher facharbeiten schreiben, reiß mal ein zitat aus dem zusammenhang und verdreh den inhalt, viel spaß mit deinem prof.
das es personen gibt, die auf einer server/workstation cpu spielen, dafür kann ja intel nichts
darf man sich deshalb nicht mit der dort gebotenen leistung in einem SPIELE FORUM(ich werde schließlich auch immer wieder darauf hingewiesen) nicht beschäftigen?
und intel versucht seit jahren CPUs mit 450€+ im gaming sektor zu vermarkten, über bestechungsgelder, genauso wie nvidia mit gpus.