• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X1900GT defekt?!

Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi hab folgendes Problem:
Hab gestern von Alternate mein MB (AbitKN8SLI) ausgetauscht bekommen, da es defekt war und wollte jetzt meine Grafikkarte Sap. Readon X1900GT wieder installieren. Das klappte auch zuerst ohne Probleme, bis dann mitten im Spielen der Lüfter der Graka zu stottern anfing, voll aufdrehte und der Bildschirm schwarz wurde. Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen hatte un wida rein ging der PC wieder hochzufahren. Hab dann in nem Forum gelesen, dass das passieren kann, wenn Net framework... nich intalliert ist, hab also ATI treiber deinst. Net framework drauf und ATI treiber danach. In der Zwischenzeit wurde der Bildschirm beim Inst. nach vollem Aufdrehen des Lüfters 2 mal schwarz, wonach ich resetet hab.
CPU, Ram und MB Fehler kann ich ausschließen.

Meine Frage:
Meint ihr dass die Graka kaputt is oder ich einfach nur was beim Inst. übersehen hab?

Gruß Confused
 
Zurück