• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

X1900GT defekt?!

wollikneul

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi hab folgendes Problem:
Hab gestern von Alternate mein MB (AbitKN8SLI) ausgetauscht bekommen, da es defekt war und wollte jetzt meine Grafikkarte Sap. Readon X1900GT wieder installieren. Das klappte auch zuerst ohne Probleme, bis dann mitten im Spielen der Lüfter der Graka zu stottern anfing, voll aufdrehte und der Bildschirm schwarz wurde. Erst nachdem ich den Netzstecker gezogen hatte un wida rein ging der PC wieder hochzufahren. Hab dann in nem Forum gelesen, dass das passieren kann, wenn Net framework... nich intalliert ist, hab also ATI treiber deinst. Net framework drauf und ATI treiber danach. In der Zwischenzeit wurde der Bildschirm beim Inst. nach vollem Aufdrehen des Lüfters 2 mal schwarz, wonach ich resetet hab.
CPU, Ram und MB Fehler kann ich ausschließen.

Meine Frage:
Meint ihr dass die Graka kaputt is oder ich einfach nur was beim Inst. übersehen hab?

Gruß Confused
 
Oben Unten