• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt Herunterladen!

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt Herunterladen!

Wie der Threadtitel schon sagt das lang erwartete Update 2.0 für X³ ist endlich erschienen. Zu mindest für mich als alten X-Fan stellt das ein neues Highlight der Serie da jetzt die Entwickler endlich die größten Teild er Versprechen von X³ einlösen. Von denjenigen die es schon aus probiert haben würde mich mal ihre Erfahrungen interessieren.

MFG Kruesae

http://www.egosoft.com/download/x3/patches_de.php

AW: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt Herunterladen!

Weiss jemand zufälligerweise ob die BalaGi Missionen auch mit deaktivierter Storyline spielbar sind? :confused:

Steht irgendwie nix in den FAQs...

pirx am 11.11.2006 11:37 schrieb:
Weiss jemand zufälligerweise ob die BalaGi Missionen auch mit deaktivierter Storyline spielbar sind? :confused:

So weit ich informiert bin ja, obwohl es ja ne eigene Story so zu sagen ist.

Kruesae am 11.11.2006 11:56 schrieb:
pirx am 11.11.2006 11:37 schrieb:

So weit ich informiert bin ja, obwohl es ja ne eigene Story so zu sagen ist.
Naja.. egal. Muss eh neu beginnen, meine alten Saves haben sich auf mysteriöse Weise in den unendlichen Weiten des Papierkorbs verflüchtigt.

Zurück