Wobei du dich dann aber selber eingrenzt. Kleidung hat kein Geschlecht. Es sind verschiedene Materialien, die zu einer bestimmten Form zusammengepackt werden. Und dann verschiedene Funktionen erfüllen sollen. Bestimmte Menschen versuchen jetzt aber, Kleidung bestimmten Geschlechtern zuzuordnen. Aber wenn es im Sommer brutal heiss wird und mir der Schweiss an den Hoden zusammenläuft, weil ich eine Jeans trage, dann beneide ich die Schotten, die ihren Rock tragen können. Das gleiche gilt für ein Bauchfreies Top. Kann ich alles tragen, aber ich werde von meiner Umgebung dann angefeindet.
In England gabs übrigens mal das Ereignis, dass in einer Sommerhitze von der Schulleitung an das männliche Geschlecht abgelehnt wurde, Shorts zu tragen. Die sollten genötigt werden, Lange Hosen zu tragen. Und dann kam einer auf die Idee zu fragen, ob es denn ok wäre, einen Rock zu tragen, weil Frauen dürfen das ja auch. Das wurde bejaht. Daraufhin ging der ganze männliche Anteil der Klasse dazu über, Röcke zu tragen. Daraufhin war es dann plötzlich doch ok von der Schulleitung aus, dass die Jungs Shorts tragen dürften.....
Dass zu deinem "ich trage keine Kleidung, die ich dem weiblichen Geschlecht zuordne!".