• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow freaks!!!

fuse am 14.02.2005 17:11 schrieb:
Judeaux am 14.02.2005 17:07 schrieb:
Ich befürchte, dass du nicht nur sehr radikale Ansichten hast fuse, sondern auch irgendwie an Schizophrenie leidest :-o

ich merk schon, es bringt nichts mehr also knappen,ritter, paladine und schöne helden, viel spass nachher bei der schach ag oder doch itg ag...jedenfalls ist das mein letzter post dazu.
mfg euer rassengesetz treuer nazi

:schnarch: & nur deutscher / us - gangsta Hip - Hop stinkt!

fuse am 14.02.2005 17:11 schrieb:
Judeaux am 14.02.2005 17:07 schrieb:
Ich befürchte, dass du nicht nur sehr radikale Ansichten hast fuse, sondern auch irgendwie an Schizophrenie leidest :-o

ich merk schon, es bringt nichts mehr also knappen,ritter, paladine und schöne helden, viel spass nachher bei der schach ag oder doch itg ag...jedenfalls ist das mein letzter post dazu.
mfg euer rassengesetz treuer nazi
...lol es gibt net nur menschliche paladine sondern auch andere rassen /klassen aber is ja egal. Und sag das nächste mal Nerds oder Geeks. Und man staune das Spiel spielen "normale" (ich spar mir das jetzt) Menschen auch (ich aber leider net). Naja deine aussagen erinnern mich stark an meine Englisch Lehrerin und an den "Frontal Dude" dein assi

Auf Empfehlung des Threadstarters wird der Thread geschlossen.

Es wurde wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass sich die hübschesten Weiber - bis auf wenige Ausnahmen - die größten Deppen aussuchen.

Zurück