fuse
Spiele-Enthusiast/in
Smoka78 am 14.02.2005 13:12 schrieb:fuse am 14.02.2005 13:03 schrieb:blupper am 14.02.2005 13:00 schrieb:Also ich kann Fuse schon teilweise verstehen. War mit nen Kumpel Freitag morgen vor Karstadt um mir WoW zu kaufen. Die Leute die davor standen sahen echt alle ein bischen merkwürdig und ja sie sahen meiner Meinung nach ein bischen assig aus. Nicht falsch verstehen sie sahen so aus ich habe nicht gesagt das sie es sind
Als die Türen sich dann endlich um 9uhr öffneten stürmten sie wie bessesen in den Laden um sich ein Spiel zu schnappen und die Sprache von denen an der Kasse war auch nicht so besonders. Bei solchen Leuten denke ich mir einfach was für assis egal ob sie es nun sind oder nicht.
Mir und meinem Kumpel war es wirklich peinlich in Mitten dieser Leuten zu sein.
Es gibt halt die Leute und die Leute die als Freaks und Aussenseiter von den meisten beschrieben werden und die meisten Leute die davor standen waren letzeres, nicht alle.
Kann Fuse also schon verstehen was er im anfangs Post geschrieben hat.
Er hat es vielleicht etwas hart und nicht ganz durchdacht ausgedrückt, aber in der Theorie hatte er schon recht.
greetz blupper
danke
du schreibst schrott.die leute regen sich auf und du hast was zum kichern.
deine Mus..i ist die blondine auf dem foto.oder?
oder nur in deiner Traumwelt?
in meiner traumwelt natürlich, so wie ihr mit eurem wallenden blonden haar der starke ritter seid.