• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow freaks!!!

Smoka78 am 14.02.2005 13:12 schrieb:
fuse am 14.02.2005 13:03 schrieb:
blupper am 14.02.2005 13:00 schrieb:
Also ich kann Fuse schon teilweise verstehen. War mit nen Kumpel Freitag morgen vor Karstadt um mir WoW zu kaufen. Die Leute die davor standen sahen echt alle ein bischen merkwürdig und ja sie sahen meiner Meinung nach ein bischen assig aus. Nicht falsch verstehen sie sahen so aus ich habe nicht gesagt das sie es sind :P

Als die Türen sich dann endlich um 9uhr öffneten stürmten sie wie bessesen in den Laden um sich ein Spiel zu schnappen und die Sprache von denen an der Kasse war auch nicht so besonders. Bei solchen Leuten denke ich mir einfach was für assis egal ob sie es nun sind oder nicht.

Mir und meinem Kumpel war es wirklich peinlich in Mitten dieser Leuten zu sein.
Es gibt halt die Leute und die Leute die als Freaks und Aussenseiter von den meisten beschrieben werden und die meisten Leute die davor standen waren letzeres, nicht alle.

Kann Fuse also schon verstehen was er im anfangs Post geschrieben hat.
Er hat es vielleicht etwas hart und nicht ganz durchdacht ausgedrückt, aber in der Theorie hatte er schon recht.

greetz blupper

danke

du schreibst schrott.die leute regen sich auf und du hast was zum kichern.

deine Mus..i ist die blondine auf dem foto.oder?
oder nur in deiner Traumwelt?

in meiner traumwelt natürlich, so wie ihr mit eurem wallenden blonden haar der starke ritter seid.

fuse am 14.02.2005 13:17 schrieb:
in meiner traumwelt natürlich, so wie ihr mit eurem wallenden blonden haar der starke ritter seid.
mit solchen aussagen disqualifizierst du dich doch als ernstzunehmender gesprächspartner und beförderst dich selber ins abseits. *kopfschüttel*

Das Fazit dieses Threads: Alle, die ein wenig komisch aussehen, spielen WoW und sind aufgrund ihres Aussehens asozial.

Sooooo und nun geh ich in die Bank arbeiten, verwalte fleissig das Geld anderer, verhalte mich schön neutral und esse ab und zu ein Stück Käse oder Schokolade, wie alle Schweizer.

Judeaux am 14.02.2005 13:28 schrieb:
Das Fazit dieses Threads: Alle, die ein wenig komisch aussehen, spielen WoW und sind aufgrund ihres Aussehens asozial.

Sooooo und nun geh ich in die Bank arbeiten, verwalte fleissig das Geld anderer, verhalte mich schön neutral und esse ab und zu ein Stück Käse oder Schokolade, wie alle Schweizer.

hei zemp die si scho chli irr druf hie aber recht hesch wider mal i due mal is alphorn blase ! greez lämmchen

warum?darf ich nicht kontern, wenn so ein depp meine freundin als muschi bezeichnet?

fuse am 14.02.2005 13:41 schrieb:
warum?darf ich nicht kontern, wenn so ein depp meine freundin als muschi bezeichnet?
doch, nur nicht mit pauschalisierungen die alle betreffen die wow spielen.

ich find den joudoux witzig, will jetzt zeigen, dass er weiss, dass es hier auch um cliches geht.
wobei dein fazit nicht ganz korrekt ist.
ps.: spinnt die seite von pc games bei euch auch grad?

Rabowke am 14.02.2005 13:46 schrieb:
fuse am 14.02.2005 13:41 schrieb:
doch, nur nicht mit pauschalisierungen die alle betreffen die wow spielen.

wieso verallgemeinern? ich hab doch nur ihn angesprochen. ihr ... seid...
so wie eure majestät.

fuse am 14.02.2005 13:48 schrieb:
ich find den joudoux witzig, will jetzt zeigen, dass er weiss, dass es hier auch um cliches geht.
wobei dein fazit nicht ganz korrekt ist.
ps.: spinnt die seite von pc games bei euch auch grad?

Wenn du meinen Namen schon so schreibst, will ich gar nicht wissen, wie du Ihn aussprichst. :pissed:

Aber nun mal ganz im ernst: Wieso hast du diesen Thread überhaupt gemacht?

fuse am 14.02.2005 01:40 schrieb:
also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet, aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.
hab ich dazu irgendwas verpasst oder ist das normal, dass vorallem solche leute diese spiele zocken :confused:

Also deiner Logik nach, müsst ich mich ja schnell hier aus dem Forum abmelden, damit ich nicht mit jemanden wie dir und deiner sehr sehr beschränkten Sicht auf das Leben auf eine Stufe gestellt werde. Irgendwie sehr peinlich (wie dein Avatar).

fuse am 14.02.2005 12:51 schrieb:
ja es ist echt so, man darf wirklich nichts mehr sagen.unglaublich.es fühlen sich gleich alle so angegriffen und suchen förmlich nach kleinen mängeln in der wortwahl um sie dann gross aufzuziehen, kennen wir das nicht von den medien

Wenn Du so haarsträubende Bemerkungen von Dir gibst und pauschalisierend WoW Käufer u.a. als richtige nerds, kampflesben und penner beschimpfst, ist es kein Wunder, dass sich alle so angegriffen fühlen. Auch wenn Du damit nur deinen Bruder zitierst (der den Markt genauso wie die anderen belagert hat ;)), vertrittst Du es doch als deine Meinung, zudem bewußt provozierend.

Wie es in den Wald hineinruft...

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 12:39 schrieb:
äää soory aber ich höre keinen hip hop ....... sonst kannst du gerne hanfred fragen der kennt mich .. aber wenn irgdeiner in einer diskussion grundlos mich persönlich angreift wegen kleinen rechtschreibefehlern dann nehme ich das auch in einem forum persönlich .... soory wegen der wortwahl . und du scheinst dir ja auch schon ein bild von mir gemacht zu haben ohne mich zukennen......... und dann noch personen deklassieren die eine musikrichtung hören zzzzz hmmmm ist nicht genau das , das thema hier , keine randgruppen auschleissen?? machst du gerade selber . epch was !!

Mh du warst der Threadersteller? *g*
Lesen bildet. Und Hopper sind keine Randgruppe sondern Abfall *g*

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 12:18 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 14.02.2005 11:08 schrieb:
Ja, ich finds auch schlimm, dass sich Randgruppen erdreisten, sich in die Öffentlichkeit zu begeben. Ich dachte die hätten vor 60 Jahren was gelernt :|

MfG Jimini

naja du bist echt von allen guten geistern verlassen ! diese diskussion mit der nazi ziet zu vergelichen das ist echt krank soclhe kommentare kannst du dir sparen grillwurst danke !

Warum? fuse denkt ja scheinbar nach dem Schema, dass man vom Äußeren auf das Gesamte eines Menschen schließen kann. Und das ist nicht weit entfernt vom Rassendenken der Nationalsozialisten:
- eng anliegende Ohren => hinterhältiger Mensch
- großer Hinterkopf, hohe Stirn => kluger Mensch

Er wandelt auf genau diesen Pfaden, die auf nichts weiterem als bloßen, stumpfen Vorurteilen beruhen, und genau dieses Denken hat nunmal vor 60 Jahren in diesen Breiten vorgeherrscht. Wer Menschen, die nicht so aussehen wie er, oder nicht seinem Idealbild entsprechen, direkt als etwas minderwertiges sieht, das er absolut nicht tolerieren mag, hat in einer heutigen, modernen Gesellschaft nichts verloren. Menschen, die man nicht kennt bzw nur einschätzt, weil sie ein PC-Spiel spielen, direkt als Penner, Assis und Kampflesben zu bezeichnen, ist an Erbärmlichkeit und geistigem Defizit kaum zu überbieten.
So, wie fuse sich und seine Sichtweise präsentiert, ist einfach nur arm, sehr arm.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 14.02.2005 16:27 schrieb:
Ja, ich finds auch schlimm, dass sich Randgruppen erdreisten, sich in die Öffentlichkeit zu begeben. Ich dachte die hätten vor 60 Jahren was gelernt :|

MfG Jimini

naja du bist echt von allen guten geistern verlassen ! diese diskussion mit der nazi ziet zu vergelichen das ist echt krank soclhe kommentare kannst du dir sparen grillwurst danke !

Warum? fuse denkt ja scheinbar nach dem Schema, dass man vom Äußeren auf das Gesamte eines Menschen schließen kann. Und das ist nicht weit entfernt vom Rassendenken der Nationalsozialisten:

Er wandelt auf genau diesen Pfaden, die auf nichts weiterem als bloßen, stumpfen Vorurteilen beruhen, und genau dieses Denken hat nunmal vor 60 Jahren in diesen Breiten vorgeherrscht. Wer Menschen, die nicht so aussehen wie er, oder nicht seinem Idealbild entsprechen, direkt als etwas minderwertiges sieht, das er absolut nicht tolerieren mag, hat in einer heutigen, modernen Gesellschaft nichts verloren. Menschen, die man nicht kennt bzw nur einschätzt, weil sie ein PC-Spiel spielen, direkt als Penner, Assis und Kampflesben zu bezeichnen, ist an Erbärmlichkeit und geistigem Defizit kaum zu überbieten.
So, wie fuse sich und seine Sichtweise präsentiert, ist einfach nur arm, sehr arm.

MfG Jimini

du hast mich etwas missverstanden: erstens ich nehme fuse nicht in schutz wegen seinen aussagen ! zweitens : ich finde deinen vergleich nicht tolerierbar , weil er dies nur im wortlaut gmeint hat ! oder hast du noch nie dich über etwas aufgeregt und eine andere wortwahl benutzt ??? würd ich dir nei glauben ! deshalb muss man ihn wegen seinen aussagen nicht als wow nazi hinstellen , er krtisiert nur leute die wegen eines spiel teilweise völlig abdrehen und ihr ganze weltsicht ändern ! das sind sicher nicht alle und es gibt sie auch bei anderen spielen!!! und glaube mir es gibt diese spieler einfach , ich habe sie im laden bedient ! du verstehst ... wenn mir einer eine halbe stunde die birne volllabbert wie grosse idioten wir seihen weil wir gerade keine wow us mehr haben usw....... dann ist das krank....... aber ich wiederhole mich es gibt freaks und freâks !!ganz einfach ... also sidn wir alle wider ^nett zu einander danke .......... und bitte keine vorträge über 2. weltkrieg geschichte in einem wow thread ! danke .. .......ich weiss sehr wohl wer unter welchen umständen zu dieser zeit verfolgt wurde .....

aaalso haben wir uns alle wieder lieb danke ........ :finger:
:rolleyes:

mfg murphy

Jimini_Grillwurst am 14.02.2005 16:27 schrieb:

MfG Jimini

MfG Jimini
also da mir mein bro diesen thread gezeigt hat in dem er ein paar aussagen von mir zitiert muss ich mich jetzt auch nochmal dazu äußern
ICH BIN DER BÖSE MENSCH DEN IHR ALLE SO HASST
nein im ernst ich derjenige von dem die aussagen stammen und weiß nicht warum ihr euch alle so aufregt ich mein ich habs zwar n bissle heftig ausgedrückt, man sollte dies aber nicht so ernst nehmen oder habt ihr etwa so ein geringes maß an selbstachtung, dass ihr so viel wert auf meine meinung legt, ihr könntet ja auch schreiben ja toll wayne...aber nein ihr fühlt euch total angegriffen und verletzt...hab ich etwa recht mit meinen äußerungen und trifft es etwa auf euch zu, erkennt ihr euch wieder in meinen beschreibungen?
zu dem dass ich ein freak bin weil ich mir dass spiel auch schon so früh gekauft hab dazu sag ich mal ganz einfach n kumpel hat mnich gefragt ob ich gleich mitkommen will er is ja auch gefahren und ich zugestimmt, hätte ich allerdings gewusst dass der media markt erst um 9.30 aufmacht und nicht so wie ich vermutet habe um 9 wär ich erst mittags gegangen
und Jimini
deine aussagen dass mein "gerede" (ich nehms ja selber nicht so ernst )mit den rassengesetzen aus dem dritten reich vergleichst ist einfach nur lächerlich und mit deinem pseudo geschwätz kannst du vll deine mudder beeindrucken
und jetzt tut mal ned so als hättet ihr noch nie über jmd den ihr gesehen oder gehört habt gedacht was für ein idiot oder was für ein penner(Antwort von den leuten in der community: haha ja über dich denk ich das, ja ja super lustige antwort, toller konter)
also nochmal ich weiss echt nicht warum euch meine meinung so sehr zu herzen geht n haufen meiner kumpels ich ja selbst spiel wow die sehen aber nicht so aus wie ihr;)<-- ACHTUNG sarkasmus,von dem her legt auch nicht alles auf die goldwaage
und wenn ich sag mongo dann mein ich nicht jmd der mongoloid ist oder (oh gott bin ich klug;)) jmd mit trisomie 21
des is mein eiziger post zu dem thread hier weil ich lass mich hier gar nicht auf eine sinnlose diskussion hier ein mit irgendwelchen leuten ausm i-net deren meinung mich nicht juckt also hf beim lesen und aufregen und sinnlos weiterposten
mfg DER BÖSE MENSCH

Ok, das wars von meinem bruder.jetzt hatr er auch stellung dazu genommen.
ps.:was ist an meinem avatar so lächerlcih?

Godwin, ick hör Dir trapsen...

Manchmal verstehe ich die Moderation hier nicht. Im ach so schlimmen Gamestar-Forum wäre dieser Provokationsthread schon längst geschlossen und der Ersteller verwarnt oder gleich gekickt worden.

Do not feed the trolls!

Elzy am 14.02.2005 16:58 schrieb:

Manchmal verstehe ich die Moderation hier nicht. Im ach so schlimmen Gamestar-Forum wäre dieser Provokationsthread schon längst geschlossen und der Ersteller verwarnt oder gleich gekickt worden.

Do not feed the trolls!

ich bin der thread ersteller und geb dir auch recht, letztlich wars ein schwachsinninger thread.aber kicken bzw. verwarnen find ich übertrieben, wegen was auch?weil ich ne meinung hab

fuse am 14.02.2005 17:01 schrieb:
Elzy am 14.02.2005 16:58 schrieb:

Do not feed the trolls!

ich bin der thread ersteller und geb dir auch recht, letztlich wars ein schwachsinninger thread.aber kicken bzw. verwarnen find ich übertrieben, wegen was auch?weil ich ne meinung hab

Nein, weil es ein reiner Provokationsthread in Verbindung mit menschenverachtenden Beleidigungen ist. Und im GSPB wärest Du dafür definitiv zumindest verwarnt worden. Kannste ja gern mal ausprobieren und den gleichen Thread mit gleichem Wortlaut im WOW-GSPB losmachen.

Scheisse, jetzt hab ich meinem eigenen Grundsatz "DNFTT" gebrochen :B

Ich befürchte, dass du nicht nur sehr radikale Ansichten hast fuse, sondern auch irgendwie an Schizophrenie leidest :-o

Judeaux am 14.02.2005 17:07 schrieb:
Ich befürchte, dass du nicht nur sehr radikale Ansichten hast fuse, sondern auch irgendwie an Schizophrenie leidest :-o

ich merk schon, es bringt nichts mehr also knappen,ritter, paladine und schöne helden, viel spass nachher bei der schach ag oder doch itg ag...jedenfalls ist das mein letzter post dazu.
mfg euer rassengesetz treuer nazi

Zurück