• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow freaks!!!

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 11:51 schrieb:
ich habe erstens nie von allen leuten gesprochen udn zweitens muss ich beim schriben mich etwas beilen , da ich im büro sitze und nur kurz ziet habe , deshalb schribe ich alles klein und ohne gross es nach zu lesen!!! als ich sags dir gleich ganz erlich halt deine vorlaute klappe !! in der schwiez sagt man dem so : wüsch zersch vor dire eigete türe !!!
hmm, ich soll meine "vorlaute" klappe halten aber dir das recht einräumen über andere menschen zu urteilen? nun ja ... :rolleyes:

des weiteren sag ich nichts gg. groß & kleinschreibung ( ich schreib im inet generell klein ) sondern gg. ausdruck sowie rechtschreibung.

wie kann man z.b. ehrlich ohne h schreiben :confused:
ok ich bin da kleinlich und im normalfall sag ich dazu auch nix aber bei jemanden der sich über andere leute aufregt da muss sowas sein. apropos, die schweizer sagen "üsch zersch vor dire eigete türe !!!"
;)

.......... ach ja , wenn ich deine aussage richtig interpretiere vergleichst du eine meinung über mmorpg spielern mit der judenverfolgung im 2 Weltkrieg ....... also entweder hat man dir ins hirn geschissen oder du hast einen ganz komischen humor !!! :pissed: :$

würd mal säge chutn drufa i welem kanton ....aber danke der korrektur .......... und überhoupt hani gar kes urteil über lüt abgä sondern bispil verzellt also würdi mal gschider in rue die sach düreläse ....danke ......

könntest du wirklich endlich mit dem rechtschreibe müll aufhören , ich bin doch schon ziemlich lange nicht mehr in der schule ... und wenn du so kleinliche scheisse von dir gibst ... pass bloss auf das kommt irgendeinmal zurück .............beteilige dich doch an der diskussion ........ udn begründen mag ich es nicht noch mal warum mir buchstaben entwischen ........

fuse am 14.02.2005 11:38 schrieb:
... wenn ich so was wie mongos oder penner sag, dann müsst ihr das nicht so ernst nehmen.ich mein nur wie kann man sein äusseres so vernachlässigen...
Wenn du 'Mongos' schreibst, hört sich das für mich an wie eine Abwandlung des Wortes 'Mongoloid'.
Kannst du mir mal sagen, was diese Krankheit auch nur im entferntesten mit 'sein Äußeres vernachlässigen' zu tun hat ?

Genauso 'interessant' :schnarch: ist die Frage nach der sexuellen Orientierung der 'Kampflesbe'.

Es gibt nun mal Menschen, die sind anders als du. :-o Und die haben sogar andere Wertvorstellungen.

Wieso eine Frau, die kurze Haare vielleicht einfach praktischer findet, nicht reden darf wie ein Mann, verstehe ich auch nicht wirklich.

ich bin über 30, unrasiert, trage jogginghosen (wegen meinem fetten bauch),habe keine freunde, kein real life und spiele kein mmorpg!! bin ich jetzt auch ein penner?

gruß ziegenbock

@MurPhYsSHeeP

Du könntest mal einen Gang zurück schalten, deinen Tonfall überdenken und dann nocheinmal etwas über "sachliche Diskussionen" behaupten.
Denn dein Weg führt unweigerlich zum Flameware. Und dann ist diese "Diskussion" hier schnell beendet.

@Thread-Ersteller

Weniger HipHop würde dir gut tun. =)

Worrel am 14.02.2005 12:29 schrieb:
... wenn ich so was wie mongos oder penner sag, dann müsst ihr das nicht so ernst nehmen.ich mein nur wie kann man sein äusseres so vernachlässigen...
Wenn du 'Mongos' schreibst, hört sich das für mich an wie eine Abwandlung des Wortes 'Mongoloid'.
Kannst du mir mal sagen, was diese Krankheit auch nur im entferntesten mit 'sein Äußeres vernachlässigen' zu tun hat ?

Genauso 'interessant' :schnarch: ist die Frage nach der sexuellen Orientierung der 'Kampflesbe'.

Es gibt nun mal Menschen, die sind anders als du. :-o Und die haben sogar andere Wertvorstellungen.

Wieso eine Frau, die kurze Haare vielleicht einfach praktischer findet, nicht reden darf wie ein Mann, verstehe ich auch nicht wirklich.

wieso darf sie doch, nur dann bezeichne ich sie halt als kampflesbe.
und wie schon mal erwähnt nehmt meine bezcihnungen nicht so verdammt ernst. jetzt auf des mongo bezogen. ihr legt schon jedes wort auf die goldwaage oder.
warum hip hop, gefällt dir etwa meine ausdrucksweise nicht :finger:

MurPhYsSHeeP am 14.02.2005 12:18 schrieb:
[Text von Jimini]
naja du bist echt von allen guten geistern verlassen ! diese diskussion mit der nazi ziet zu vergelichen das ist echt krank soclhe kommentare kannst du dir sparen grillwurst danke !
Nun ja, der Threadersteller hat schon so was gepostet, was in die Richtung von 'Guckt mal, was für ein Abschaum WoW spielt!' geht.

Und genau dieses andere Menschen als niedere Menschen beurteilen ist doch der Grundstein, auf dem die Rechten aufbauen ...

äää soory aber ich höre keinen hip hop ....... sonst kannst du gerne hanfred fragen der kennt mich .. aber wenn irgdeiner in einer diskussion grundlos mich persönlich angreift wegen kleinen rechtschreibefehlern dann nehme ich das auch in einem forum persönlich .... soory wegen der wortwahl . und du scheinst dir ja auch schon ein bild von mir gemacht zu haben ohne mich zukennen......... und dann noch personen deklassieren die eine musikrichtung hören zzzzz hmmmm ist nicht genau das , das thema hier , keine randgruppen auschleissen?? machst du gerade selber . epch was !!

wann hab ich was von niederen menschen gesagt.ich galub viele reimen sich zusätzlich noch was zusammen, damit sie hier als samariter der wow zocker da stehn.

fuse am 14.02.2005 01:40 schrieb:
also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet, aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.
hab ich dazu irgendwas verpasst oder ist das normal, dass vorallem solche leute diese spiele zocken :confused:

Aha...
Abseits deiner Sozialstudie.
Schon mal nachgesehen, wer mit dir so bei MC DONALD oder WURGER QUEEN rumsteht und vor dir ein ugky meal bestellt?
Oder hinter im Dönerladen an der Ecke?

ASSIS, MONGOS (oder wie du das nennst :B )

Dann solltest du wohl besser auf deartige Produkte auch verzichten, falls du dich mit DENEN nicht auf eine Stufe stellen willst.

Ach ja, meide die U.Bahn, Straba, DB, Straßen, Häuser....
Am bsten mach die Tür zu :finger:

fuse am 14.02.2005 12:34 schrieb:
Worrel am 14.02.2005 12:29 schrieb:

wieso darf sie doch, nur dann bezeichne ich sie halt als kampflesbe.
und wie schon mal erwähnt nehmt meine bezcihnungen nicht so verdammt ernst. jetzt auf des mongo bezogen. ihr legt schon jedes wort auf die goldwaage oder.
warum hip hop, gefällt dir etwa meine ausdrucksweise nicht :finger:

fuse ich habe deine argumentationen verstanden, ich glaub die nehmen echt jedes wort auseinander .... udn verbinden es dann mit politischen zusammenhängen....!! naja und laut zen hören scheinbar hip hop nur dumme menschen. so verstehe ich das zumindest .... komisch viele meiner studierenden kolegen hören nur hip hop ........ wie kann das denn sein .....!! :finger: :confused:

Bora am 14.02.2005 12:45 schrieb:
also mein bro hat sich am fr. wow geholt und hat mir erzählt, dass da richtige voll mongos vorm media markt rumstanden.so richtige nerds, kampflesben und penner.als dann der media markt geöffnet wurde sind die leute wie blöd reingerannt um auf jeden fall ein exemplar zu erhalten.ihm war des dann auch brutal peinlich, als er an der kasse bei einer jungen verkäuferin bezahlen musste, grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will.
er hat gemeint dass einer von dene so typisch assi aussah, jogginhose, 3tage baart, verschwitzt und fett , so um die 35.so leute versteh ich absolut net. die haben absolut kein bezug zur realität. leben nur in ihrer wow welt und da sind sie dann die helden, die schönen, starken paldine oder wie die heissen.
mein bruder hat dann auch gleich ein 6 monate vertrag eingerichtet, aber jetzt will er des wieder rückgängig machen,weil des spiel doch net so toll ist.
hab ich dazu irgendwas verpasst oder ist das normal, dass vorallem solche leute diese spiele zocken :confused:

Aha...
Schon mal nachgesehen, wer mit dir so bei MC DONALD oder WURGER QUEEN rumsteht und vor dir ein ugky meal bestellt?

Dann solltest du wohl besser auf deartige Produkte auch verzichten, falls du dich mit DENEN nicht auf eine Stufe stellen willst.

bitte bora !!!!!!!!!!!!! du interpretierst sehr hirnlos ! er redet doch nicht von solchen leuten und solchen firmen haaaalooo ?? könnt ihr jetzt bitte aufhören, heir so viel blödsinn zu posten ......... grundsatzfrage : was zur hölle hat wow mit ausländischen mitbürgern und migration zu tun ???????????????????????????????????????????????????????????
oo mann ich sag jetzt nichts mehr dazu das nervt

Bora am 14.02.2005 12:45 schrieb:

Aha...

leider muss ich eingestehn, dass du dir das echt gut ausgedacht hast.
es ist aber doch etwas spezielleres, wenn man sich einfach mal die wow spieler an sieht.dort ist ein grosser anteil wirklich sehr aussergewöhnlcih (ich achte jetzt extra auf meine wortwahl). und wenns um maces oder bk oder ähnlichen vergl geht. da kann man nicht sagen dass der grossteil "speziell" ist bzw. die meisten leute benutzen diese einrichtungen oder gehen dort hin.
also dein vrgl. ist etwas weit hergeholt. sorry

@ murphy

ja es ist echt so, man darf wirklich nichts mehr sagen.unglaublich.es fühlen sich gleich alle so angegriffen und suchen förmlich nach kleinen mängeln in der wortwahl um sie dann gross aufzuziehen, kennen wir das nicht von den medien

Also ich kann Fuse schon teilweise verstehen. War mit nen Kumpel Freitag morgen vor Karstadt um mir WoW zu kaufen. Die Leute die davor standen sahen echt alle ein bischen merkwürdig und ja sie sahen meiner Meinung nach ein bischen assig aus. Nicht falsch verstehen sie sahen so aus ich habe nicht gesagt das sie es sind :P

Als die Türen sich dann endlich um 9uhr öffneten stürmten sie wie bessesen in den Laden um sich ein Spiel zu schnappen und die Sprache von denen an der Kasse war auch nicht so besonders. Bei solchen Leuten denke ich mir einfach was für assis egal ob sie es nun sind oder nicht.

Mir und meinem Kumpel war es wirklich peinlich in Mitten dieser Leuten zu sein.
Es gibt halt die Leute und die Leute die als Freaks und Aussenseiter von den meisten beschrieben werden und die meisten Leute die davor standen waren letzeres, nicht alle.

Kann Fuse also schon verstehen was er im anfangs Post geschrieben hat.
Er hat es vielleicht etwas hart und nicht ganz durchdacht ausgedrückt, aber in der Theorie hatte er schon recht.

greetz blupper

blupper am 14.02.2005 13:00 schrieb:
Also ich kann Fuse schon teilweise verstehen. War mit nen Kumpel Freitag morgen vor Karstadt um mir WoW zu kaufen. Die Leute die davor standen sahen echt alle ein bischen merkwürdig und ja sie sahen meiner Meinung nach ein bischen assig aus. Nicht falsch verstehen sie sahen so aus ich habe nicht gesagt das sie es sind :P

Als die Türen sich dann endlich um 9uhr öffneten stürmten sie wie bessesen in den Laden um sich ein Spiel zu schnappen und die Sprache von denen an der Kasse war auch nicht so besonders. Bei solchen Leuten denke ich mir einfach was für assis egal ob sie es nun sind oder nicht.

Es gibt halt die Leute und die Leute die als Freaks und Aussenseiter von den meisten beschrieben werden und die meisten Leute die davor standen waren letzeres, nicht alle.

Er hat es vielleicht etwas hart und nicht ganz durchdacht ausgedrückt, aber in der Theorie hatte er schon recht.

greetz blupper

danke

fuse am 14.02.2005 12:41 schrieb:
wann hab ich was von niederen menschen gesagt.ich galub viele reimen sich zusätzlich noch was zusammen, damit sie hier als samariter der wow zocker da stehn.
Und was steht weiter oben ?

... grad weil man ja nicht mit dene auf eine stufe gestellt werden will. ...
Ist ja wohl ziemlich dasselbe, oder ?

fuse am 14.02.2005 12:51 schrieb:
leider muss ich eingestehn, dass du dir das echt gut ausgedacht hast.
es ist aber doch etwas spezielleres, wenn man sich einfach mal die wow spieler an sieht.dort ist ein grosser anteil wirklich sehr aussergewöhnlcih (ich achte jetzt extra auf meine wortwahl).

ROFL
So ein Schwachsinn.

Diese "Außergewöhnlichen" wohnen anscheinend nur in Deiner Gegend.
Alle WOW-Spieler die ich kenne, sind ganz normale Leute.

fuse am 14.02.2005 13:03 schrieb:
blupper am 14.02.2005 13:00 schrieb:

greetz blupper

danke

du schreibst schrott.die leute regen sich auf und du hast was zum kichern.

deine Mus..i ist die blondine auf dem foto.oder?
oder nur in deiner Traumwelt?

Zurück