S
_Slayer_
Gast
TimonatoR-1000 am 15.08.2006 14:18 schrieb:_Slayer_ am 14.08.2006 21:07 schrieb:TimonatoR-1000 am 14.08.2006 17:58 schrieb:_Slayer_ am 14.08.2006 14:53 schrieb:TimonatoR-1000 am 13.08.2006 16:14 schrieb:_Slayer_ am 12.08.2006 20:31 schrieb:Damaskus am 12.08.2006 20:22 schrieb:MiffiMoppelchen am 12.08.2006 20:18 schrieb:Und? War ja nie die Rede davon, eine Menge Leben und eine Menge Zauberschaden zu haben..._Slayer_ am 12.08.2006 18:07 schrieb:Zieh entsprechendes Equip an und sorg' dafür, dass es in Deinem Char-Profil geladen wird. Dann werden wir sehen. Und selbst wenn Du mit irgendwelchem Ausdauer-Equip auf 5,6k kommen solltest, gehe ich jede Wette ein, dass Dir dann verdammt viel Spelldamage fehlt.![]()
5600hp gehn als warlock locker mit genug spelldmg, hab ja mitm mage schon 4,6k hp ( allerdings erst ~400 spelldmg)
Sicher geht das, aber da er nicht mal Full T1 hat und die Gilde wahrscheinlich auch noch nicht nach BWL geht (es sei denn, er ist einer der am "schlechtesten" equippten Chars in der Gilde), kann das hier schon mal nicht der Fall sein.
P.S: Ist nicht böse gemeint, ich will Timonator-1000 damit nicht als 'Gimp' oder ähnliches hinstellen (wäre auch doof, ich selbst hab ja schlechteres Equip *g*); ich will damit einfach nur sagen, dass es ihm bei dem PvE-Fortschritt höchstwahrscheinlich nicht möglich ist, 5,6k Life und viel Spelldamage zu haben.
![]()
Soviel zu meiner Gilde
und außerdem reden wir über meinen Hexenmeister, es war keine rede von Mainchar, Twink usw.![]()
Außerdem hat das überhaupt nix mit Bwl zu tunwenn sich jemand nur ein bisschen mit den Sets auskennt, müsste er eigentlich wissen, dass das T1 Set die meiste Ausdauer von allen Sets hat.... egal ob T2, T2,5 (T3 mal herausgenommen, aber wer hat das jetzt wohl schon komplett ?! )
![]()
?
Bei den meisten Klassen hat das T2-Set mehr Ausdauer als das T1. Das ist beim Hexer 'ne Ausnahme. Und wieso sollte das nichts mit BWL zu tun haben? Ich habe nie gesagt, dass ich mich hier ausschliesslich auf Sets beziehe.![]()
Ich bezieh mich da auf die Aussage von meine Vorredner, der meinte ich hab nichtmal T1 komplett...![]()
Dann klärr mich mal auf was das mit BWL zu tun hat, damit ich nicht dumm sterben muss...!
Außerdem ist es unumstritten, dass ein Warlock locker auf 5,6k kommen kann... es gibt Hexer die haben ca. 6000Hp! Nur weil du mit deinem nicht mal komletten T0 Set auf 4,2k Hp und kaum Spelldmg kommst, musst du hier nicht alles anzweifeln ... -.-
Hättest Du Dir mein Equip richtig angeschaut, würdest Du wissen, warum ich das T0-Set nicht komplett trage. Btw: Mit den paar T1-Teilen kann man seit einiger Zeit nichts mehr reissen, also tu nicht so, als ob du Highend equipped wärst.
Ausserdem: Lern bitte lesen. Ich habe nie behauptet, dass ich mich ausschliesslich auf irgendwelche Sets beziehe. Anhand des Equips habe ich lediglich den PvE-Fortschritt abgeschätzt, dass der Hexer nur ein Twink von Dir ist, konnte ich ja nicht wissen. Desweiteren habe ich nie behauptet, dass ein Warlock keine 5,6k HP haben kann.
Und nochwas: Du hast gerade mal ~40 Spelldamage mehr als ich, so viel ist das nicht. Insofern würde ich meine 186 nicht als "kaum" bezeichnen. Wenn ich nun z.B die 'Gamaschen des schwarzen Sturms' tragen würde, hätte ich genau so viel Spelldamage wie Du und das ohne 6 T1-Teile.
Lern du bitte lesenomg...
wo hab ich behauptet, dass ich high equip habe? hab sogar geschriben das ich nicht das beste equip habe.... (ganz am anfang)
außerdem hab ich nicht dich mit den sets gemeint sondern, jemand anderen der darauf zusprechen kam!
berechne bitte den schattenschaden hinzu![]()
Außerdem mit meinem PvP Set hab ich auch mehr Zaubersschaden....
(Btw: ich hab 1% crit mehr, 1% treffen mehr, 54 Schaden und 58 Schattenschaden mehr)
Also komm mal wieder runter, *auf dich zeigen* *lachen*
Kleinkind.

Aber lach Du ruhig...es haben schon Leute im Duel 'ne Packung von mir gekriegt, gegen die bist Du Equip-technisch nackt. Wannabe.