TimonatoR-1000 am 12.08.2006 13:44 schrieb:
Äh... ich will jetzt hier nicht überheblich klingen, und es gibt WArlocks die extrem besseres Equip als ich haben, aber ich hab mit meinem Hexenmeister unbufft 5,6k Life und 4,8 Mana...
Bei einem Warlock ist vorallem Ausdauer extrem wichtig... Mana kann man eigentlich erstmal aussenvor lassen.... durch Aderlass bekommst du so viel Mana wie du willst (bzw. wie du Hp hast

) und in Gruppen wirst du hochgeheilt.
Frage mich wie ihr das in Instanzen macht? In 5 sek Mana verballern und dann mit Zauberstab weitermachen?
Wieso brauche ich als Hexer viel Ausdauer ?
Ich stehe nicht in der ersten Reihe und sollte im Idealfall auch keine Prügel kassieren. Wenn ich doch mal angegriffen werde, habe ich einen Lebenssauger-DoT, Leben absaugen und Todesmantel, um mein Leben wieder aufzufüllen.
Ein Hexer ohne Mana hingegen ist ein toter Hexer. Hier helfen mir die Sprüche Aderlass und Dunkler Pakt, falls mein Mana dann doch mal ausgehen sollte. Ausserdem ist generelles Mana schneller verfügbar und ungefährlicher als Mana, welches erst durch Aderlass abgesaugt werden muss.
Nach 5 Sekunden habe ich übrigens noch ca. 75% meines Manas und dem Gegner ticken diverse DoTs die Lebenspunkte weg, bei nicht-Bossen greif ich dann tatsächlich zum Zauberstab, wenn der Gesamtgruppenschaden dann meistens ausreicht, um ihn ihn den nächsten 5-10 Sekunden zu besiegen. Oder ich mache Aderlass und Leben absaugen, um mich schonmal zu reggen.