• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Erlernen von "Fremdsprachen"????

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,

mich würde mal interessieren ob man bei WoW eigentlich die Sprachen von anderen Rassen erlernen kann????

Zum Beispiel: "Ich bin Zwerg und will die Sprache von Tauren lernen..."!!!
Geht das??? :confused:

Meine Frage stützt sich darauf, dass in dem Menüpunkt Fähigkeiten im Charaktermenu steht, wie gut man Sprachen beherrscht...

Wäre nett wenn jemand eine Antwort posten könnte

Gruß TimonatoR-1000

Iceman am 27.02.2005 14:55 schrieb:
Meines Wissens nach ist dies nicht möglich.

es war aber zumindest geplant... hab so eine option in der beta aber auch vergeblich gesucht. na ja, vielleicht später irgendwann. dann muß man als Elf nich mehr kommentarlos rumstehen, wenn n Ork wieder auf neutralem terrain obszöne gesten macht

Max_Power am 27.02.2005 15:54 schrieb:
Iceman am 27.02.2005 14:55 schrieb:
Meines Wissens nach ist dies nicht möglich.

es war aber zumindest geplant... hab so eine option in der beta aber auch vergeblich gesucht. na ja, vielleicht später irgendwann. dann muß man als Elf nich mehr kommentarlos rumstehen, wenn n Ork wieder auf neutralem terrain obszöne gesten macht
Du kannst ja ebenfalls Obszöne Gesten machen. ;)

Das sich die beiden Fraktionen Unterhalten können ist aber von Blizzard eh nicht erwünscht, wenn man andere Sprachen lernen können wird.(momentan gehts nicht, und obs jemals gehen wird weis Blizzard vermutlich noch nichtmal selbst)
Dann nur die der eigenen Fraktion, also als Mensch die Sprachen der Zwerge z.b.

Das Erlernen von Sprachen war a) in der CB implementiert und wurde b) in Verlauf der FB herausgekürzt.

Ein offizielles Statement von Blizzard liegt nicht vor, es wird jedoch vermutet das zu sehr geflamed wurde auf PvE-Servern oder vor größeren Schlachten.

Sehr wahrscheinlich kommt es entwedder mit dem nächsten patch oder mit dem Addon.

Lamyr am 28.02.2005 00:29 schrieb:
Das Erlernen von Sprachen war a) in der CB implementiert und wurde b) in Verlauf der FB herausgekürzt.

Ein offizielles Statement von Blizzard liegt nicht vor, es wird jedoch vermutet das zu sehr geflamed wurde auf PvE-Servern oder vor größeren Schlachten.

Sehr wahrscheinlich kommt es entwedder mit dem nächsten patch oder mit dem Addon.
Mit dem Nächsten Patch bestimmt nicht, dann würde es auf folgender Seite stehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/

Zurück