• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Word 2002 / XP] Formel-Editor seit Update weg, dringend gebraucht!

D

Dreamlander

Gast
Hallo, seitdem ich vorhin ein paar Updates für Office XP installiert habe, ist der Formel-Editor in Word XP verschwunden und lässt sich auch nicht mehr installieren. Denn hierzu wird die Office-CD gebraucht, die ich nicht vor Ort habe. :(
Es ist dringend, weil ich den Formel-Editor für ein Protokoll rasch brauche...


Kann man sich den Formel-Editor irgendwo im Internet herunterladen? Ich habe gerade auf der Suche im Netz nichts finden können.
 
Dreamlander am 22.04.2007 18:55 schrieb:
Hallo, seitdem ich vorhin ein paar Updates für Office XP installiert habe, ist der Formel-Editor in Word XP verschwunden und lässt sich auch nicht mehr installieren. Denn hierzu wird die Office-CD gebraucht, die ich nicht vor Ort habe. :(
Es ist dringend, weil ich den Formel-Editor für ein Protokoll rasch brauche...


Kann man sich den Formel-Editor irgendwo im Internet herunterladen? Ich habe gerade auf der Suche im Netz nichts finden können.

Guck mal hier bei!!!
http://www.pcwelt.de/downloads/office/excel-tools/23411/index.html
Ist zwar für Exel, kannste aber denk ich mal auch für Word benutzen oder einfach von Exel nach Word importieren!!!
 
bist du sicher, dass der weg ist, oder ist evtl. nur das schnellstartsymbol weg? kannst du über einfügen(bejekt... (mal suchen) keine formel eionfügen?
 
Herbboy am 23.04.2007 22:04 schrieb:
bist du sicher, dass der weg ist, oder ist evtl. nur das schnellstartsymbol weg? kannst du über einfügen(bejekt... (mal suchen) keine formel eionfügen?

Ja, der war komplett weg. Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte den Thread total vergessen %)

Das Symbol und der Formel-Editor sind nun auch wieder da. Die ganze Sache war zwar merkwürdig, aber nun geht es wieder.
 
Zurück