• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

Baddi

NPC
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

Mein System:
Gigabyte UD3P-P45 + Q9550 CPU + 4 GB Apogee DDR2-1066 + Samsung F1 1TB HDD + Windows XP Prof. inc.SP3 und alle Updates.

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von Risen und Borderlands.
Wenn ich diese Spiele installieren möchte, dann bleiben beide einfach sporadisch bei der Installation hängen.
Bei Borderlands wird die Installation durch eine Entpackung von 7 Zip ausgeführt.(Ja, es ist die Reloaded-version)
Der Rechner hängt sich bei dann auf.
Beide Spiele wurden als Image bei Daemontools geladen.Aber auch andere Virtuale Laufwerks-programme wie Alcohol und Virtual CD brachten keine Veränderung.

Was ich alles geprüft und unternommen habe:

- Firewalls und alle möglichen Schutzprogramme,Mechanismen ausgestellt und auch deinstalliert.
- Arbeitsspeicher mit Memtest 86 überprüft
- Ereignissanzeige und Protokolle überprüft (nix böses, alles im grünen Bereich gewesen.)
- System neu aufgesetzt und dann nur Kaspersky Internet Security 2009 und Daemontools installiert
- Alle Treiber auf dem aktuellen Stand

Ich bin IT-Systemelektroniker und bin mir relativ sicher, dass das Problem kein häufiges ist.Und ich bei Google nur ca. 3 ungelöste Fälle dieser Sache finden konnte.Ich habe jetzt eigentlich so gut wie alles kontrolliert, aber ich komme leider nicht zur Lösung.

Weiss einer Rat oder hat selber das Problem?

Viele Grüsse Baddi
 
AW: Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

was sein kann is, dass der kopierschutz die virtuellen laufwerke einfach nicht mag - kannst du das mal ohne virtuelle laufwerke und entsprechende software testen?
 
AW: Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

Danke Herbboy, das ist eine gute Idee.Das werde ich gleich mal testen und danach bescheid geben :finger:

Edit: Leider auch nicht geholfen :(
 
AW: Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

(Ja, es ist die Reloaded-version)
Kusch kusch ins Körbchen, hier ist keine Plattform für illegal heruntergeladene Spiele!

edit bumi: keine solchen Links hier bitte
 
AW: Borderlands und Risen bleiben bei installation hängen

hier gibt's keinen warez-support.
 
Zurück