• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

HILFE ! Risen Quest Ruhe und Ordnung

Smallsin

Mitglied
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab ein großes Problem, komm einfach bei Risen nicht weiter, hab alle Banditen bei der Quest Ruhe und Ordnung getötet, außer Delgado, weil der is ja nicht mehr in der Stadt sondern oben links auf der Karte. Und jetzt kann ich die Quest nicht erledigen, was muss ich tun??

Hoffe auf schnelle Antwort

SmallSin
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
ich bin nicht sicher, aber hattest du schon die quest, wo du im bordell einen geheimgang nach draußen findest? da könntest du dann zum banditenlager gelangen. allerdings kannst du auch andere quests erfüllen, um offiziell bei den "weißen" aufgenommen zu werden.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
2.716
Du hast alle Banditen außer Delgado getötet?

Das glaub ich nicht - ich lauf nämlich auch noch munter rum und meine Rache wird fürchterlich sein :B
 
Oben Unten