• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE ! Risen Quest Ruhe und Ordnung

Smallsin

Anfänger/in
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab ein großes Problem, komm einfach bei Risen nicht weiter, hab alle Banditen bei der Quest Ruhe und Ordnung getötet, außer Delgado, weil der is ja nicht mehr in der Stadt sondern oben links auf der Karte. Und jetzt kann ich die Quest nicht erledigen, was muss ich tun??

Hoffe auf schnelle Antwort

SmallSin
 
ich bin nicht sicher, aber hattest du schon die quest, wo du im bordell einen geheimgang nach draußen findest? da könntest du dann zum banditenlager gelangen. allerdings kannst du auch andere quests erfüllen, um offiziell bei den "weißen" aufgenommen zu werden.
 
Du hast alle Banditen außer Delgado getötet?

Das glaub ich nicht - ich lauf nämlich auch noch munter rum und meine Rache wird fürchterlich sein :B
 
Zurück