Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Kevin1965 am 26.02.2009 19:57 schrieb:Atropa am 26.02.2009 19:50 schrieb:Yay, das Heft hatte ich auch, die Urzeitkrebse haben bei mir sogar gelebt, bis das Futter ausging....![]()
Ich habe damals geglaubt, die Krebse würden bei mir nicht schlüpfen. Erst, als ich ganz genau hingesehen habe, konnte ich sie erkennen.
mir sind die krebse verreckt, weil ich die im SOMMER auf die fensterbank gestellt hatte...
noch recht unbekannt übrigens auch der uhrzeit-krebs: http://s11b.directupload.net/images/090226/sjvjeerz.jpg

.gif)
woran ich es merken würde? Hm wenn zb. ich mein Gebiss verlegen würde, oder immer neue freunde treffe, mir alles auf Zettel aufschreiben muß und ich ein Zettel für den Zettel bräuchte,oder so viel kalk Ablagerungen produzieren würde das der Schneeräumdienst kommen müßte,zu meiner Freundin "SIE" sagen würde und... hach um was ging es nochmal? (Scherz) . Also ich meine es gehen noch viele schöne zocker Jahre ins land für uns alle bis wir alt und grau sind und selbst da gibt es Hilfsmittel damit wir uns am PC festhalten können

?
.gif)