• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woran habt ihr das erste Mal gemerkt, dass ihr alt werdet?

SoSchautsAus am 08.03.2009 23:39 schrieb:
unterseebotski am 08.03.2009 22:25 schrieb:
Und übrigens: die Paukerfilme sind aber aus den 60ern / 70ern, sooo alt sind wir dann doch nicht.
Ist doch egal, gesehn hab ich sie in den 80ern.
Genau. Das das damals schon alt war, war uns klar. Aber für uns/mich war das trotzdem die Kindheit. Weil man eben solche Filme als Kind gesehen hat in den 80ern. Und heute guckt man die dann ab und zu mal aus nostalgischen Gründen, wenn die mal wider im TV kommen.
 
Woran habt ihr das erste Mal gemerkt, dass ihr alt werdet?
also am schmerzhaftesten merke ich das immer wenn ich meine (bereits zweite) Tochter trage und sie mich beim Beine_baumeln in die Eier trifft %) :( :haeh: :$

dann das meine Helden tot, oder total vermanscht wurden :S
http://pasembur.files.wordpress.com/2009/02/he-man.jpg

allerdings musst ich mit meinen 31 Jahren auch schon erfahren wie sich richtig alte Menschen fühlen, bei einer immer noch ungeklärten Muskelerkrankung vor ca 1,1/2 Jahren hatte ich erst bei jeder Bewegung schmerzen, dann knapp eine Woche lang Bewegungsunfähig vor Schmerzen...und trotz Wundergenesung denke ich manchmal immer noch ich fühle mich wie ien 90jähriger :B

bei der Musik legte ich mich nie fest....
da ging man in die
- Technodisco (wurde zu meiner Zeit noch Tekkno geschrieben und man ist anfangs mit Lackiererumhang und Staubsauger auf dem Rücken in die Dico gegangen.....omg wenn ich heute daran denke %) :B ) um Drogen zu nehmen....
- in den RnB Schupen wegen den Mädels :X
- zum Saufen auf ein Country Festivall oder Schalgerpartys
- und zum Agro-auslassen in so Gruftidinger :top:
ich finde es sehr schade das sich heute die meisten so genau festlegen bei einer bestimmten Richtung :-o :|

ja, und der gute alte GameBoy...wurde ja schon erwähnt....und wer war am besten bei Tetris :confused: =)
ist die Rakete schon mal abgehoben...oder gar die ganze Basis? oder wie viele kamen in den Genuss eine fliegende Stadt zu sehen %) :-D ;)
 
:haeh:
Schon 2 Kinder mit 31?
Da gehörst du aber zu einem ganz untypischen Vertreter unserer Spezies.
 
unterseebotski am 09.03.2009 12:46 schrieb:
:haeh:
Schon 2 Kinder mit 31?
Da gehörst du aber zu einem ganz untypischen Vertreter unserer Spezies.
:-D
ich will "Die" ja wieder spätestens mit 50J aus dem Haus haben ;)
 
Zurück